Willkommen bei HELP Deutschland


»Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.«

Die Bibel in Matthäus 28,19 + 20 (NGÜ)

HELP International e.V. ist das Missionswerk der FCJG Lüdenscheid. Hinter seiner Gründung steht das Anliegen, den Missionsbefehl Jesu in die Tat umzusetzen und unseren Teil dazu beizutragen, dass Arbeiter in die Ernte gesandt werden können. 1993 wurde HELP International e.V. von Walter Heidenreich und Leitern der FCJG gegründet. Unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Dienste in Europa, Asien sowie in den USA dienen Menschen in Not. Das betrifft Randgruppen genauso wie diejeningen, die durch das Netz der Gesellschaft gefallen sind. Es betrifft aber auch solche, die gut situiert sind und dennoch große Nöte haben. Wir sind »Menschenfischer« und setzen uns in Bewegung, um in alle Welt zu gehen. In Deutschland sowie in all unseren HELP-Stationen weltweit trainieren und rüsten wir Menschen zu, die genau das auf dem Herzen haben: zu gehen! Unsere Trainingszentren sind die internationalen REVIVAL SCHOOLs in Lüdenscheid und die sich im Aufbau befindenden in den Nationen sowie Vision 4 Mission. Gott hat für jeden jeder Generation einen Plan und einen Platz in den Nationen – und wir machen Raum für alle, die mit uns gemeinsam die weltweite Ernte einholen möchten.

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.