Willkommen bei HELP Deutschland


»Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.«

Die Bibel in Matthäus 28,19 + 20 (NGÜ)

HELP International e.V. ist das Missionswerk der FCJG Lüdenscheid. Wir wollen den Missionsbefehl Jesu in die Tat umsetzen und unseren Teil dazu beitragen, dass Arbeiter in die Ernte gesandt werden können. 1993 wurde HELP International e.V. von Walter Heidenreich gegründet. Unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Diensten in Europa, Asien sowie in den USA dienen Menschen in Not. Herkunft, soziale Schicht oder Nationalität sind dabei nicht von Bedeutung. Wir sind »Menschenfischer« und setzen uns in Bewegung, um in alle Welt zu gehen. In Deutschland sowie in all unseren HELP-Stationen weltweit trainieren und rüsten wir Menschen zu, die das auch wollen: zu gehen! Unsere Trainingszentren sind die internationalen REVIVAL SCHOOLS, die REVIVAL SCHOOL on the Move (RSotM), Vision for Mission usw. Gott hat für jeden jeder Generation einen Plan und einen Platz in den Nationen – und wir machen Raum für alle, die mit uns gemeinsam die weltweite Ernte einholen möchten.

Blog

     
Nach oben