Das Herzstück unserer Gemeinschaft sind unsere täglichen, offenen Gebets- und Anbetungszeiten im Gebetshaus (montags bis freitags um 8:15 h). Jeden Samstag um 18:00 h feiern wir einen Anbetungsgottesdienst. Jeder ist herzlich eingeladen. Gerne könnt ihr eure Instrumente mitbringen, um damit gemeinsam mit uns Jesus anzubeten.

1. Korinther 14,26

»Wenn ihr zusammenkommt, dann hat ein jeder einen Psalm, eine Offenbarung, eine Botschaft ... ein jeder hat etwas ...« Wir beten Jesus in aller Freiheit und Kreativität an. Dabei überrascht uns der Heilige Geist immer wieder und führt uns zum Herzen Gottes, des Vaters. Von seiner Liebe bewegt, ist es dann leicht, für Menschen und die Krisenherde der Welt zu beten. Du bist herzlich willkommen, dabei zu sein - alleine oder mit deiner Gruppe. Ihr könnt auch für mehrere Stunden oder einige Tage kommen, um Zeit mit Gott im Gebetshaus zu verbringen. Anbeter, Beter und Gebetsgruppen sind herzlich willkommen im Gebetshaus (IHOP Wien). Der Heilige Geist wird euch seine Anliegen zeigen, ihr werdet nahe am Herzen des Vaters sein und von seiner Gegenwart überrascht werden. Für Beter, die mehrere Tage kommen wollen, haben wir auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Aus der Anbetung und Gebet gehen wir mit evangelistischen Teams nach Wien, um Gottes Liebe und seine Kraft zu demonstrieren. Du kannst dabei sein!

IHOP 04

Lehre und Dienst der Apostel

Lehre - oder zu Neudeutsch: Training - ist in jedem Lebensbereich elementar. Als Leib Christi ist für uns die Lehre der Apostel für das geistliche Wachstum ganzer Gemeinschaften, Gemeinden sowie eines jeden Einzelnen wichtig, und es ist so gut, sich beständig unter die Lehre von Aposteln zu begeben. Und hierfür schaffen wir einen Rahmen im IHOP Wien: In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Seminare, Konferenzen, Workshops usw. und widmen uns intensiv verschiedenen Themen des Reiches Gottes. Namhafte und gesalbte Männer und Frauen Gottes dienen uns mit apostolisch-prophetischer Lehre, z.B. Walter Heidenreich, Richard Aidoo, Rachel Wu. Ihr seid herzlich eingeladen zu diesen Veranstaltungen. Termine findet ihr auf der Event-Seite.

Jüngerschafts-Training

Lehre - oder moderner: Training - ist in jedem Lebensbereich elementar. Jeden Dienstag um 19:00 h kannst du an unserem Jüngerschafts-Training teilnehmen. Themen sind u.a. Vergebung, die Person des Heiligen Geistes, Geistesgaben, die Vaterschaft Gottes, Gottes Stimmer hören, Wiedergeburt, wie bringe ich das Evangelium zu meinen Freunden. Bitte melde dich kurz telefonisch, wenn du mit dabei sein willst.
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.