»Bittet, und es wird euch gegeben; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden.«

Die Bibel in Matthäus 7,7 (NGÜ)

Dein Gebet zählt

Es ist Jesus selbst, der das sagt und uns ermutigt, so zu beten. Er macht es uns so leicht und deshalb sollen und können wir unseren Platz einnehmen und durch unsere Gebete einen Unterschied in dieser Welt machen? Vielleicht hast du gerade nicht die Möglichkeit, in die Mission zu gehen, aber du kannst deinen Teil beitragen, damit der Missionsbefehl in Erfüllung geht: durch dein Gebet! Ob alleine zu Hause oder mit anderen zusammen, wir können durch Gebet Situationen, Menschen, ganze Städte und sogar Nationen verändern. Deine Zeit und deine Gebete haben die Kraft, diese Welt zu verändern.

Gebet 03

Bete mit uns!

Wir haben derzeit Teams und Dienste in sieben Nationen plus unser Hauptbüro in Lüdenscheid ... aber es gibt noch so viel mehr Nationen, die das Evangelium noch nicht gehört haben. Deine Gebete sind für das Reich Gottes von unschätzbarem Wert. Wir wissen aus Erfahrung, dass durch Gebet so vieles zustande gekommen ist: Bekehrungen, Heilung, Befreiung, Erweiterung, Gunst, neue Arbeiter für die Ernte, Finanzen, Genehmigungen ... die Liste könnten wir endlos weiterführen.

Es ist einfach

Du kannst für einen unserer Dienste in den Nationen beten oder ganz generell für diese Nationen beten. Wenn du auf unserer Webseite auf die Rubrik Dienste klickst, findest du alle wichtigen Informationen und damit hast du jede Menge Gebetsstoff. Oder du kontaktierst unsere Teams in den Nationen direkt und fragst nach konkreten Gebetsanliegen. Es ist einfach ... und damit hast du Anteil an der größten Ernte dieser Welt - der Seelenernte - von zu Hause aus.


puzzle  Ich möchte mit euch beten für eure Teams und Arbeit in ...

     
Nach oben