Sie aber zogen aus und predigten überall. Der Herr stand ihnen bei und bekräftigte die Verkündigung durch die Zeichen, die er geschehen ließ.

Die Bibel in Markus 16,20 (NGÜ)

In Bewegung

Das Evangelium muss gepredigt werden und wir brennen dafür, Gottes Liebe in seiner Kraft zu demonstrieren - bestätigt durch Heilung und Befreiung. Wir laden dich ein, Teil unserer Lebensgemeinschaft zu sein und diesen Auftrag Jesu gemeinsam zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, dich sowie nationale und internationale evangelistische Teams bei uns willkommen zu heißen.

Einsatz Paul

Anbetung kennt keine Grenzen

In großer Freiheit beten wir Jesus jeden Morgen im IHOP Wien an; aber auch an der Donau, bei Sonne und Regen, vor dem Rathaus, am Prater, im Riesenrad, mit vier oder vierzig Personen. Unser Programm ist ganz einfach: Wir erheben Jesus, beten ihn an mit Liedern, Bibelworten oder Gebeten ... so wie uns der Heilige Geist leitet. Viele Menschen, die uns so sehen, sind tief berührt und angezogen von der feinen und fröhlichen Atmosphäre. Sie wollen wissen, was das ist, entscheiden sich an Ort und Stelle, ihr Leben Jesus zu geben, oder wir beten einfach für sie und dienen ihnen in den Gaben des Geistes.
Diese intensive Zeit mit dem Heiligen Geist wird dich nachhaltig verändern und deine persönliche Liebesbeziehung zu Jesus stärken. Wir haben gesehen, wie Menschen tiefe Heilung und Wiederherstellung erlebt und sie für ihr eigenes Leben und für Nationen Vision bekommen haben.

Anbetung Strasse

Jede Menge Platz

Unser Haus hat Platz für bis zu 35 Personen. Wir bieten euch eine gemütliche Unterkunft in Einzel- und Mehrbettzimmern und (mit eurer Unterstützung) gutes Essen. Auch Familien sind herzlich willkommen! Wir sind an das öffentliche Verkehrsnetz sehr gut angeschlossen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wien hat auch ein sehr gut ausgebautes Netz von Fahrradwegen. Gerne leihen wir euch Fahrräder. Die Donau ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen - im Sommer ideal zum Schwimmen. Wir lieben es, mit dem Schlauchboot zu fahren oder die Natur in der näheren Umgebung zu erkunden.
Für mehr Infos schreibt uns ein eMail oder ruft uns an.
     
Nach oben