Wir stehen vor einer neuen Runde Vision for Mission in 2019 und freuen uns total darauf, Menschen willkommen zu heißen, die mehr über Mission erfahren möchten. Du hast gar keine Ahnung, was es heißt, in Mission zu gehen? Dann komm ...
Aber vielleicht willst du erste Schritte aufs Missionfeld und einen Einsatz mit uns machen. Dann musst du sogar kommen, denn bei Vision for Mission bereiten wir dich auf das vor, was dich in den Nationen erwartet.

Diese Wochenenden sind so kostbar und lebenserändernd. Klickt mal auf die Vision for Mission-Seite und schaut euch den Zeugnis-Clip an, den wir dort veröffentlicht haben. Eine starke Story!

Ein neues Bild

Anna ist häufig mit einem Blog-Beitrag auf dieser Seite vertreten. Aus gutem Grund, denn Gott zeigt ihr Dinge und die teilt sie sehr gerne mit. ... »Gott hat mir ganz neu gezeigt, was Mission heißt ...« Sie hat ein dazu ein Bild gemalt, ein Gedicht geschrieben und wir haben einen Clip daraus gemacht - schaut mal ...

Video


Gedicht

Lass uns laufen
Über das Wasser in das Ungewisse,
bis an die Enden der Erde
folgt sie IHM.

Wo immer ER hingeht, sie wird folgen,
um IHM nahe zu sein
und bei IHM zu sein.

Er läuft von Stadt zu Stadt,
von Land zu Land,
von Nation zu Nation - sie folgt.

Denn ohne IHN will sie nicht sein,
ohne IHN kann sie nicht sein.
Schneller, immer schneller läuft sie,
um IHN zu ergreifen.

Was er will - will sie auch.
Nationen zum Vater zu bringen,
ist ihr Herzensschrei.

Darum läuft sie schneller und schneller
und hinterlässt Spuren seiner Liebe,
denn von Liebe ist sie getrieben.

Sie hat Sehnsucht nach IHM,
hört nicht auf zu laufen.
by Anna Renner
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.