Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Geht in die ganze Welt und verkündet der ganzen Schöpfung das Evangelium! ... Folgende Zeichen werden die begleiten, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen sprechen; wenn sie Schlangen anfassen oder ein tödliches Gift trinken, wird ihnen das nicht schaden; Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.«

Die Bibel in Markus 16,15 + 18 (NGÜ)

You were born for such a time as this!

Es ist Zeit, dass die Söhne und Töchter Gottes aufstehen und ihr Licht überall hell strahlen lassen. Gott sucht Helden, die radikal Jesus nachfolgen. Bist du bereit, aus dem ›Normalen‹ herauszutreten, zu lernen und deine Bestimmung zu entdecken. die Kraft des Heiligen Geistes zu empfangen, um eine Stadt oder sogar die ganze Welt zu verändern? Gott ruft dich - du bist dazu berufen, ein Erweckungsträger zu sein! Herzlich willkommen in der REVIVAL SCHOOL Philippines!

RS 03

It's more fun in the Philippines

Die Philippinen sind ein außergewöhnliches Land, das unterschiedlicher nicht sein könnte - ein perfekter Ort, um aktiv das Evangelium zu leben, sich trainieren und zurüsten zu lassen und in die Nationen gesandt zu werden. Es ist das einzig christliche Land Asiens, doch auch hier begegnet man allen möglichen und unmöglichen Glaubensrichtungen. Hier sind Reiche und Arme - die Armen bilden 94 Mio. - die wohl freundlichsten Menschen dieses Planeten und leben auf einer der 7.109 Inseln, die die Philippinen ausmachen. Die Hauptstadt Manila alleine hat 20 Mio. Einwohner, wo Reich und Arm Tür an Tür leben. Wir glauben, dass die Philippinen eine neue Erweckung erleben und in den nächsten Jahren viele Missionare aus diesem wunderbaren Land in die Nationen gesandt werden ...

RSotM 14

REVIVAL SCHOOL ...

... bedeutet: Wir haben arbeiten keinen Stundenplan ab, sondern tauchen gemeinsam in ein Jüngerschaftstraining ein. Unser Ziel ist, gemeinsam das Leben Jesu zu studieren und ihm nachzueifern - so zu sein wie er, uns in IHM zu verlieren, Liebhaber Jesu zu sein, die für ihn alles niederlegen. Das Wichtigste für uns ist, dem Heiligen Geist Raum zu geben - beim Bibelstudium, in der Anbetung, in Evangelisation und Mission und im gemeinsamen Leben. Unsere tiefste Sehnsucht ist, die nächste Generation für den vollzeitlichen Dienst und Missionsarbeit zuzurüsten, denn der Missionsbefehl (s. Markus 16,15+18) ist immer noch nicht in Erfüllung gegangen.

RS 05

Fokussiert

Der Fokus der REVIVAL SCHOOL Philippines sind die Philippinen. Die ersten vier sowie die letzten drei Monate gehen Hand in Hand mit der REVIVAL SCHOOL on the Move (RSotM). Teil des Trainings sind Gebet und Anbetung in der Stadt sowie Einsätze, z.B. nach Tondo (einem der heftigsten Slums in Manila). Alle Schüler werden auch in den anderen Dienstzweigen von HELP Philippines mitarbeiten, z.B. im Set Free Center (Drogen-Reha), im Father's House (einem Haus für ehemalige Straßenkinder und -jugendliche) und in der City Mission. Wir machen Pioniereinsätze, um mit Gebet und Anbetung neue Teile Manilas und Inseln zu erkunden. Und ... wir sitzen unter der Lehre von nationalen und internationalen Männern und Frauen Gottes ...

RS 22

English only

Ab hier geht's auf der REVIVAL-SCHOOL-Philippines-Website in Englisch weiter. Warum? Die gesamte Schule findet in Englisch statt - Alltag, Kommunikation, Lehreinheiten, Einsätze usw. Wenn du all das möchtest, dann ist eines unerlässlich: Englisch verstehen und sprechen zu können! Und wir setzten das Ganze gleich einmal in die Praxis um. Alle weiteren Infos, Bewerbungsformular usw. findest du hier in Englisch!

REVIVAL SCHOOL Germany

Wenn du aus dem deutschsprachigen Raum kommst, dein Englisch noch nicht so fließend ist, du aber trotzdem die REVIVAL SCHOOL machen möchtest, dann empfehlen wir dir die REVIVAL SCHOOL Germany in Lüdenscheid. Ein toller Ort, an dem schon Hunderte verändert wurden und in die Mission gegangen sind.
Alle Infos, Kontaktdaten usw. findest du hier!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.