Hey, heute schreiben wir euch aus Pattaya (Thailand). Wir sind hier als internationale HELP Familie zusammen. Es ist nicht leicht, über drei Kontinente und sieben Nationen Gemeinschaft zu sein, von daher sind solche Zusammenkünfte sehr kostbar und wichtig. Leider können einige nicht dabei sein. Der Coronavirus hat es ihnen unmöglich gemacht anzureisen, aber allen geht es gut.

HELP in Pattaya 03

Warum Pattaya?

Vielleicht fragt ihr euch, warum wir die HELP–Konferenz gerade in Pattaya machen? An diesen Ort offensichtlicher Finsternis? Genau deshalb ... um ein Licht in der Finsternis zu sein. Mit jedem Mal unseres Hierseins kommt mehr und mehr Licht in diese Stadt. Vieles hat sich verändert. Das Licht der Liebe Gottes löscht die Finsternis aus ... mehr und mehr und mehr! Neben unseren Treffen, vielen Gesprächen und toller Gemeinschaft, gehen wir mit der kompletten Mannschaft auch auf die Straße.

HELP in Pattaya 04

Licht durchbricht die Finsternis

Die belebte Beach Road ist voller Menschen – hier tummeln sich Einheimische und Ausländer. Es ist laut. Wir beten an und innerhalb von Minuten gesellen sich alle möglichen Leute zu uns. Manche sind angetrunken oder high von Drogen. Andere sind neugierig und zücken ihre Handys, um alles aufzunehmen, sogar die Polizei. Und wieder andere bleiben tief bewegt und mit Tränen in den Augen stehen. Ganz spontan predigt jemand von uns das Evangelium vom Reich Gottes. Drei Männer geben an Ort und Stelle ihr Leben Jesus ... Wir gehen in kleinen Teams die Straße entlang. Unterwegs sprechen und beten wir mit Menschen. Am Ende des Einsatzes haben 13 Menschen ihr Leben Jesus gegeben.

HELP in Pattaya 05

Was nun? Neues Haus!

Wir freuen uns riesig über diese 13 Menschen. Aber ... wie geht's jetzt weiter? Wir wollen ein Haus in Pattaya öffnen, in dem ...
– wir Gemeinschaft leben und von hier aus regelmäßig weitere Einsätze machen,
Menschen mit uns leben und wir sie auf ihrem neuen Weg mit Jesus begleiten
– die REVIVAL SCHOOL on the Move (RSotM) zu Hause ist.

Unser Team in Thailand geht dem zielgerichtet nach und es gibt ganz konkret ein Haus, das wir für € 150.000 erwerben können. Es hat 12 Zimmer und sechs Bäder - genügend Platz, um dort als Gemeinschaft zu leben und Leute aufzunehmen. Wenn ihr den Kauf dieses Hauses unterstützen möchtet, dann könnt ihr das hier tun - Verwendungszweck: Haus in Pattaya

HELP in Pattaya 06

Willst du mit nach Thailand?

Vor allem gehen wir weiter nach Pattaya, um Einsätze zu machen, damit das Licht der Liebe und Kraft Gottes heller und heller werden. Du kannst in diesem Jahr live dabei sein – vom 03. – 20.11.2020 gibt es einen HELP– Einsatz nach Thailand (Bangkok und Pattaya). Achtung: Wir haben nur begrenzt Plätze zur Verfügung.

HELP in Thailand 07

In wenigen Tagen machen wir uns wieder auf den Heimweg – jeder in seine Nation. Vielen Dank, dass ihr Anteil an uns und unseren Diensten in Deutschland und den Nationen nehmt. Seid mächtig gesegnet!

Euer HELP Team
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.