Was uns ganz grundlegend ausmacht, ist das gemeinsame Leben. Es durchzieht alle unsere Dienstbereiche.

Alle unter einem Dach

Ganz praktisch heißt das, dass wir alle unter einem Dach leben – Mitarbeiter, junge Jesusnachfolger und Menschen, die Hilfe suchen. Aus ganz unterschiedlichen Hintergründen, Generationen und Nationen. Gemeinsam essen, praktisch anpacken, einfach gute Gemeinschaft haben oder Zeit mit Jesus verbringen - wir teilen unser Leben. Wobei die Wochenstruktur je nach Schwerpunkt ganz unterschiedlich aussehen kann.

Lebensgemeinschaft 1

Alltag & Herz

Und natürlich geht das alles über den praktischen Aspekt weit hinaus. Wir teilen nicht nur unseren Alltag, sondern auch unser Herz miteinander – erzählen, was uns beschäftigt, leben in ehrlichen und authentischen Beziehungen zueinander. Das ist außergewöhnlich und überaus kostbar.

Komm vorbei!

Neugierig geworden? Du kannst uns gerne mal besuchen kommen oder noch besser – für eine Zeit mit uns leben. Melde dich einfach bei uns!

Lebensgemeinschaft 2
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.