Willkommen bei HELP-FCJG Wien


Gemeinsam beteten sie täglich im Tempel zu Gott, trafen sich zum Abendmahl in den Häusern und nahmen gemeinsam die Mahlzeiten ein, bei denen es fröhlich zuging und großzügig geteilt wurde.

Die Bibel in Apostelgeschichte 2,46 (Neues Leben)
Als dynamische Lebens- und Glaubensgemeinschaft sind wir vor allem darauf ausgerichtet, in der Gegenwart Gottes zu leben - als Kinder Gottes, als seine Familie. Unsere gemeinsame Leidenschaft, Jesus zu dienen, vereint uns in der tiefen Sehnsucht nach seiner Nähe. Wir erwarten und erleben Gottes Wirken in allem und überall!
Wir sehnen uns nach Erweckung und einer neuen Ausgießung des Heiligen Geistes in der Gemeinde Jesu. Schon seit den Anfängen unseres Lebens und Dienstes in Wien im Jahr 1988, hat Gott uns beauftragt, an der Einheit seines Volkes mitzuwirken. Als multikulturelle Metropole und Tor zum Osten, treffen wir Menschen jeglicher Couleur - aus Asien, Europa, dem Orient und Afrika, und viele sind offen, das Evangelium der Kraft Gottes zu empfangen. Diese rettende und wunderbare Botschaft gehört auf die Straße und dort verkündigen und demonstrieren wir sie als Team und zusammen mit evangelistischen Teams. Da wir alle Gottes Retterliebe in unserem Leben erfahren haben, schlägt unser Herz für Menschen, die Lebenshilfe brauchen. Bei Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle! Daher geben wir Hilfesuchenden in unserem Zentrum einen familiären Rahmen, um im Glauben zu wachsen und in Jüngerschaft heil zu werden. Wir lieben es zu sehen, wie aus einstigen Problemfällen Problemlöser werden, die ihren Platz im Reich Gottes einnehmen.

Blog

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.