Leitung und Administration
Ilona Piras leitet HELP Germany - ein primär administrativer Bereich. Hier kann man Fragen stellen und bekommt Antworten oder wird an die richtige Stelle weitergeleitet. Unsere Missionare bekommen Hilfestellung in allen Personal-, Behörden-, Versicherungs- und weiteren Administrationsfragen. Hier werden Flüge gebucht, Seminare und Konferenzen geplant und den ganzen Tag telefoniert, geschrieben, gemailt, getextet, geskypt und gezoomt.
Buchhaltung
HELP International e.V. ist ein Glaubens- und Spendenwerk. Vielen Dank an jeden, der für uns betet und an uns spendet. Beides ist enorm wertvoll und wichtig und wir sind sehr dankbar für euch!
Janina Mahrt ist für die Buchhaltung sowie Spenden- und Spenderbetreuung zuständig. Bei Fragen in diesem Bereich seid ihr bei Janina sehr gut aufgehoben.
Einsatzbüro
Im Einsatzbüro läuft alles zusammen, was mit Einsätzen und deren Vorbereitung zu tun hat. Hier wird geplant, kommuniziert, telefoniert und organisiert. Ein wichtiger Part ist die Vorbereitung zu Einsätzen. Als HELP Team setzen wir geistliche Impulse, vermitteln die Vision unserer Dienste im Ausland. Wir beantworten Fragen rund um Mission und im Besonderen zum jeweiligen Einsatzland. Um den Teilnehmern Einblick in unser Leben und Arbeiten zu geben, wohnen sie während der Vorbereitung in der REVIVAL SCHOOL Germany und tauchen in das gemeinsame Leben ein.
Öffentlichkeitsarbeit
Webseite, Banner, Anzeigen, Artikel, Blog-Einträge und dergleichen – hier wird der Stift geschwungen und kräftig in die Tasten gehauen. Für den deutsch- und englischsprachigen Raum unterstützt das Öffentlichkeitsarbeitsteam von HELP die internationalen Dienstzweige, um Zeugnisse, Updates, Infos u.v.m. zu verbreiten.