Seit wir im Jahr 2010 zum ersten Mal nach Japan gekommen sind – und danach immer wieder mit Kurzzeit-Einsätzen – spüren wir, dass Gott etwas mit und in der jungen Generation tun möchte, dass er hier seinen Geist ausgießen und eine wirklich große Ernte einbringen möchte. Deswegen sind wir immer wieder mit Gebet und Anbetung im Land unterwegs, gerade auch an Brennpunkten, wo sich junge Leute sammeln. Dies ist eine Spur, der wir auch zukünftig nachgehen … vor allem mit dem, was Gott jedem von uns gegeben und was er in unserem Leben getan hat. Viele von uns hat Jesus von Drogen und anderen Bindungen befreit und uns neues Leben geschenkt. Diese Botschaft ist gerade hier so nötig, weil so viele in Drogen und anderen Süchten, Selbstmord, Depressionen usw. stecken. Die junge Generation in diesem Land wird sehr attackiert. Und ist so sehr auf Gottes Herzen!

Japan 06  Japan 13

Das Volk Gottes sammeln

In den verschiedenen Einsätzen sind wir mit vielen Gruppen des Leibes Christi in Kontakt gekommen. Wir spüren, dass es Zeit ist, sie zu sammeln und dazu beizutragen, dass der Leib Christi unter die Gegenwart und Kraft des Heiligen Geist und gute apostolische Lehre kommt. Da ist viel Hunger und so viel, was der Heilige Geist tun möchte in Japan.

Japan 04

Mission

Uns ist es ein Anliegen, vor allem junge Menschen zu mobilisieren, mit in Einsätze nach Japan zu gehen – junge Menschen aus Europa, als auch aus dem asiatischen Raum. Darüber hinaus möchten wir auch Japaner mobilisieren, in Mission zu kommen, und wir schauen, ob sich zukünftig ein richtiges Missionstraining mit Schulungen usw. ergibt, bei denen wir gezielt in japanische Christen investieren können.

Japan 08  Japan 10

Team

Eddi rundEddi Fuhrmann
Eddi kam in den 90er Jahre nach Lüdenscheid - direkt aus der JVA im "Knastbus". Drogendelikte und Kriminalität hatten ihn dorthin gebracht. Schon im Gefängnis hat er Jesus erlebt und sich entschieden, alles auf eine Karte zu setzen, Jesus sein Leben zu geben und eine Therapie zu machen ... was hatte er noch zu verlieren? Nichts - aber er hat alles gewonnen! Nach seiner Therapie und anschließender Nachsorge sowie Job, hat Eddi die REVIVAL SCHOOL Germany absolviert. Der Missionsfunke sprang über, aber es brauchte noch einige Jahre, bevor es endlich los ging. Die Zeit hat er genutzt, um sich von Gott zu- und ausrüsten zu lassen. Heute leitet Eddi HELP-FCJG Wien, und zusammen mit seiner Frau Désirée ist er regelmäßig in Japan mit dem Ziel, Jesus zu predigen und dem Leib Christi zu dienen.


Desiree rundDésirée Fuhrmann

Luxemburg ist klein ... doch Désirée hatte Sehnsucht nach so viel mehr. Sie wollte raus und leben ... und landete im Drogenmilieu mit allem, was dazugehörte. Gab es noch Hoffnung auf wirkliches Leben oder war's das? Familie und Freunde beteten für sie und diese Gebete wurden erhört: Désirée entschied sich zu einer Therapie im Haus Wiedenhof und gab dort ihr Leben Jesus. Auch sie absolvierte die REVIVAL SCHOOL Germany nach ihrer Therapie und Nachsorge. Asien hatte schon immer einen Platz in Désirées Herzen ... und dann öffnete Gott in 2010 die Tür nach Japan. Nach mehreren Einsätzen war für sie (und Eddi) klar: Wir wollen langfristig in Japan investieren!


Spenden Japan
     
Nach oben