Es ist die Zeit für Afrika

Der Heilige Geist ist dabei, die Völker Afrikas zu berühren und zu transformieren. Wir stellen uns dieser Bewegung Gottes in den Nationen zur Seite. Er ruft uns, zu den Ärmsten der Armen, zu denen niemand gehen möchte, damit sie sein Reich empfangen. Er sendet uns in den Norden Ugandas, um den südsudanesischen Flüchtlingen zu dienen.

Tom & Dunja Koch

Tom Koch
Tom
s Herz brennt für die Menschen in Afrika und er liebt es, das Evangelium der Liebe Gottes zu predigen und den Heiligen Geist in Kraft wirken zu sehen. 2014 besuchte er die Missionsschule von Heidi Baker in Mosambik. Dem folgten viele Einsätze in die Nationen.


Dunja Koch
Dunja
war 10 Jahre Pastorin in Berlin; sie liebt Jesus und Menschen. Dann hat Gott ihr Herz für Nationen zerbrochen und sie als Missionarin berufen. Sie liebt es zu sehen, wie Gottes Liebe Herzen, Regionen und Nationen transformiert.



Schon lange sind Tom und Dunja mit der FCJG-Gemeinschaft verbunden und seit 2023 Teil von HELP International. Auf Jesu Frage: „Könnt ihr mir helfen, die Menschen in Ostafrika zu erreichen?“, haben sie ja gesagt und bereiten sich nun darauf vor, mit HELP International ein Pionierprojekt im Osten Afrikas aufzubauen.

Unsere Ziele

- Wir wollen dem Wirken Gottes in den Nationen Ostafrikas Raum machen.
- Das Evangelium allen Stämmen Sprachen und Nationen predigen.
- Die Liebe Gottes ganz praktisch zu den Ärmsten der Armen bringen.
- Dem Leib Christi im Heiligen Geist dienen und ermutigen.


Spenden Ostafrika

     
Nach oben