Willkommen bei HELP Mongolei


Geht hinaus in die ganze Welt, und ruft alle Menschen dazu auf, mir nachzufolgen! Tauft sie im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie so zu leben, wie ich es euch aufgetragen habe.

Die Bibel in Matthäus 28,19 - 20 (HfA)

Dieser Vers drückt treffender als alles andere unsere Vision für die Mongolei aus. Wir möchten sehen, dass die ganze Mongolei mit dem Evangelium erreicht wird und Lebensgemeinschaften entstehen, in denen Menschen Jünger Jesu werden. Doch unsere Vision geht noch viel weiter, als die Grenzen der Mongolei. Auf den Mongolen liegt eine starke Berufung Gottes: Sie sollen als Missionare in die Nationen gehen, die sie unter Dschingis Khan erobert haben und dort weitergeben und multiplizieren, was sie von Jesus empfangen haben. Für uns ist es ein Vorrecht, diese Entwicklung mit anschieben und fördern zu dürfen.

Blog

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.