Unser Team ist international. Hier findet man Filipinos, Schweizer und Deutsche. Was uns wirklich begeistert, sind die einheimischen philippinischen Mitarbeiter, die alle Frucht unseres Dienstes sind. Sei es, dass sie selbst das Reha-Programm des Set Free Centers durchlaufen haben oder als Straßenkinder im Father's House mitgelebt haben ... Dürfen wir vorstellen ...

JonathanJonathan Pieren

Nachdem Jonathan die Revival School in Lüdenscheid besuchte, war er einige Jahre mit seiner Familie als Missionar in Uganda. Im Jahr 2006 reiste er mit seiner Frau Dori und den drei Kindern nach Manila aus, um im Set Free Center (Reha von HELP Philippinen) mitzuarbeiten, dessen Leitung er schließlich übernahm. Vor zwei Jahren wurde er als Leiter von HELP Philippinen berufen. Voller Leidenschaft ist er dabei, die ›Pflöcke der Zelte dieses Dienstes‹ weit zu stecken, um noch viel mehr Menschen mit der rettenden Gnade und Liebe Jesu zu erreichen. Darüber hinaus leitet er auch gemeinsam mit einem kleinen Team die Revival School Philippinen. Sein Herz schlägt dafür, dass junge Menschen gesunde Jüngerschaft erleben und in die Fußstapfen Jesu treten; er und sein Team trainieren die jungen Leute und helfen ihnen, ihrer Bestimmung im Reich Gottes nachzugehen.

ManuelManuel Tobias

Seit 2016 ist Manuel Leiter des Set Free Center. Er selbst ist eine Frucht dieses Dienstes und besitzt das Herz und die Leidenschaft, viele in Freiheit zu führen, die noch immer im Drogensumpf festhängen. Manuel ist mit Ellen verheiratet. Sie haben drei Kinder und eine Enkeltochter.

Jayar Lilibeth GuevarraJayar & Lilibeth Guevarra

Jayar und Lilibeth haben als Teenager auf der Straße in Manila Jesus und ein ganz neues Leben empfangen. Seit 2014 leiten sie das Father's House, ein Haus für ehemalige Straßenkinder. Mit ihrem eigenen Hintergrund sind sie perfekte ›Eltern‹ für diese Kinder. Gemeinsam mit ihren zwei eigenen Kindern machen sie das Father's House zu einer Ort, der mit Leben, Lachen und der Vaterliebe Gottes erfüllt ist.

DoriDori Pieren

Dori ist mit Jonathan Pieren verheiratet und liebt die Verlorenen und Armen Metro Manilas. Wann immer als Mutter von drei Teenagern möglich, macht sie mit der City Mission Straßeneinsätze und Hausbesuche in den Slums, um die Liebe Jesu und Hoffnung denen zu bringen, die keine Hoffnung mehr haben.

RuelRuel Dela Cruz

Ruel ist auch eine Frucht des Set Free Center und liebt es, Jesus anzubeten. Mit dieser Gabe bringt er seine Leidenschaft für Anbetung an die Hecken und Zäune Metro Manilas und somit Licht an dunkle Orte. Er hat Hunger nach dem Wort Gottes und ist ein ganz natürlicher Evangelist. Er hat so vieles empfangen und von daher auch viel zu geben ... in der City Mission und ebenso als Mitarbeiter in der Revival School Philippinen. Durch seine tiefe Dankbarkeit für sein neues Leben, seine Liebe zur Anbetung und zum Wort Gottes sowie sein Herz für die Verloren ist er ein sehr effektiver Mitarbeiter, der vermittelt, was er selbst lebt. Ruel ist mit Jackylou verheiratet und sie haben drei Kinder.

MadeleineMadeleine Syring

Sie ist eine Frucht der Revival School Lüdenscheid (FCJG Lüdenscheid). Sie verließ ihr Heimatland Deutschland im Jahr 2014 und antwortete damit auf Gottes Ruf an sie als Missionarin auf die Philippinen zu gehen. Sie ist Mitarbeiterin im Father's House und eine wichtige Ergänzung in der Revival School Philippinen, denn sie liebt es, ihren radikalen Lebensstil mit Jesus anderen zu vermitteln.

David Jeannine SpechtDavid & Jeannine Specht

Familie Specht kommt ursprünglich aus der Schweiz. Auch sie haben die Revival School Lüdenscheid besucht, mit dem Ziel, auf die Philippinen zu gehen ... und so kamen sie im Jahr 2009 nach Manila. Sie leben mit ihren zwei Töchtern im Youth House und lieben Kinder und Teenager. Das ist auch der Grund, warum sie so gerne im Youth House mit Teenagern zusammen leben, die dem Father's House entwachsen sind. David ist ein wunderbarer Verwalter für den gesamten Dienst von HELP Philippinen. Jeannine ist die erste Anlaufstelle für freiwillige Helfer und Einsatzteilnehmer.
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.