Unser Team ist bunt gemischt. Aber wir alle haben ein Ziel: Jesus in aller Welt bekanntzumachen, den Leib Christi für Mission zuzurüsten und Missionare in die Nationen zu senden.

PetraLuise Schumann

»It's a privilege to go!« Luise hat viele Begabungen und Talente. 2009 besuchte sie die REVIVAL SCHOOL und ging von dort aus für fünf Jahre auf die Philippinen. Luise liebt Menschen und Nationen ... wenn du ihr begegnest, wirst du es erleben.

IlonaIlona Piras

Sie war schon in der FCJG Lüdenscheid, noch bevor es HELP gab. Heute ist Ilona verantwortlich für HELP Deutschland, übersieht die Administration und Organisation, ist Teil des PR-Teams und liebt es in Menschen und Nationen zu investieren.


Simon newSimon Schöttler

Simon ist in der FCJG-Gemeinschaft in Lüdenscheid aufgewachsen. Nachdem er die REVIVAL SCHOOL on the Move absolviert hat, lebte er über drei Jahre in Thailand. Die Nationen waren für Simon schon länger präsent: Kurzzeit-Einsätze in andere Nationen und Kulturen, schon mit elf Jahren und weitere im Teenageralter, weckten in ihm einen Hunger, das Evangelium in die Nationen zu tragen. Während er uns gerade hier im Büro unterstützt, bereiten er und seine Frau Karin sich darauf vor, wieder nach Thailand zurückzukehren, um dort einen neuen HELP-Dienst inkl. Gemeinschaft aufzubauen.

NinaJanina Konstanze Mahrt

»Als Abhängige auf der Dortmunder Drogenszene hatte ich den Bezug zu mir selbst total verloren. Gott hat meine damalige Lebensunfähigkeit und Hoffnungslosigkeit absolut umgedreht. Ich kam ins Haus Wiedenhof, habe Therapie gemacht, Gott hat mich ganzheitlich wiederhergestellt und in der Zeit meiner Mitarbeit in der Drogenreha habe ich mein Leben als Hoffnungsträger mit vielen anderen geteilt. Darüber hinaus habe ich Verantwortung für Finanzen und die Buchhaltung der Drogenreha übernommen. Im Mai 2021 ist Gott mit mir weitergegangen … zu HELP International. Ich freue mich riesig, dass ich jetzt Teil des HELP Teams Deutschland bin und nun hier im Bereich Finanzen und Buchhaltung mitarbeiten darf.

BirgitBirgit Eckmann

Seit 1984, mit der Entstehung des Missionshauses in Lüdenscheid, ist Birgit Teil der HELP/FCJG-Gemeinschaft. Vom ersten Tag ihrer Bekehrung schlug Birgits Herz für Mission und Evangelisation. Nachdem sie in der REVIVAL SCHOOL Germany mitgearbeitet, viele Einsätze geleitet und sich selbst hat trainieren lassen, ist sie 1995 nach Asien in die Mission gegangen. 2015 kam sie zurück. Birgit lebt in einer WG auf dem Gebetsberg und unterstützt das HELP Team mit ihren kostbaren Erfahrungen.

MadeleineMadeleine Syring

Sie erlebte tiefgreifende Veränderung in der REVIVAL SCHOOL Germany und dann ging's aufs Missionsfeld nach Manila. Nach fast vier Jahren kam sie nach Deutschland zurück und ist jetzt Teil des PR-Teams im Bereich Social Media.
     
Nach oben