Wer kennt das nicht? Eine tiefe innere Sehnsucht nach ganzheitlichem Gesund-, Heil- und Freisein. Der Weg dahin kann manchmal erstaunlich einfach sein.

Wer krumme Wege geht, lädt Schuld auf sich. Die Verdrängung des begangenen Unrechts kann zu Belastungen führen, die sowohl den Körper als auch die Psyche massiv negativ beeinträchtigen und sogar krank machen. Der Prozess der inneren Heilung beginnt mit Vergebung, Versöhnung und praktisch gelebter Wiedergutmachung. Auch werden unsere gestörten Beziehungen gesund, wenn wir unser eigenes Vergehen offenlegen und Versöhnung mit Gott und Menschen suchen.

Nach den Lehreinheiten setzten viele Seminar-Teilnehmer das Gehörte direkt um. Sie gestanden sich ihre eigene Schuld ein, baten Gott um Vergebung und trafen erste Entscheidungen, Dinge in ihrem Alltag ganz praktisch in Ordnung zu bringen.

Walter Heidenreich

Die fundierte Lehre von Walter Heidenreich über innere Heilung gründete sich auf biblische Wahrheiten sowie seine über 40-jährige Erfahrung in Begleitung Suchtkranker und Menschen mit seelischen Nöten. In seiner tiefen Liebe zu Gott und Menschen erklärte er klar und einfach verständlich den Weg der Heilung und den Ausweg aus Sucht.

Volles Haus

Mit über 90 Teilnehmern war das Gebetshaus rappelvoll. Neben Teilnehmern aus Ungarn, Deutschland, Griechenland und natürlich Österreich, kam sogar eine ganze Gruppe aus Tschechien und aus der Schweiz angereist.

Ganzheitliche Heilung

Gott ist an unserer ganzheitlichen Heilung interessiert – an Seele, Geist und auch dem Körper. So bezeugten mehrere, nachdem für sie gebetet wurde, wie Jesus sie geheilt habe. Ein junger Mann erzählte, wie durch einen schweren Unfall verursachte Schmerzen im Rücken nachgelassen hätten. Eine ältere Dame litt unter Polyneuropatie und konnte nun schmerzfrei aufrecht gehen, was vorher nicht möglich war. Ein Mann aus Tschechien hatte seit Monaten dauerhaft Knieschmerzen, die auch unter Belastung verschwunden waren. Danke, Jesus!

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.