Wir nehmen dich mit in die Nationen ... und hier findest du alle Kurzzeit-Einsätze, die wir 2024 machen.

Asien | Afrika | USA




Vorbereitung

Infos & Vorbereitung

Vor deinem Einsatz bereiten wir dich auf deinen Einsatz vor. Wie diese Vorbereitung genau aussieht, teilen wir dir noch mit.
HELP organisiert für die Einsätze gesammelt Flüge, Unterkünfte und Verpflegung im Land. 
Jeder Teilnehmer muss eine Anmeldegebühr entrichten, die bei Absage eines Einsatzes nicht erstattet wird. Nach Anmeldung über das Formular, bekommst du eine eMail von uns.


Einsatzformular anfordern!

Mit diesem Formular schickst du uns ein paar Eckdaten von dir und wir melden uns mit einem ausführlichen Fragebogen bei dir zurück.
Bei Fragen kannst du dich gerne an das HELP-Einsatzbüro wenden: eMail oder an +49 157 32029960 (auch per WhatsApp)
Wir freuen uns darauf, mit dir auf ein Einsatz zu gehen!

Einsätze 2024

Mit meiner Anmeldung zum Einsatz verpflichte ich mich hiermit auch an der Einsatzvorbereitung teilzunehmen. Wie diese Einsatzvorbereitung aussieht, teilt mit das HELP-Einsatzbüro noch mit. Aber ich bin auf jeden Fall dabei!

Klicke im nächsten Schritt an, wo du deinen Einsatz machen möchtest!

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Captcha BildReload captcha image challenge
Ungültige Eingabe



     
Nach oben