Im November hatten wir allen Grund zu feiern - unser HELP-Dienst ist 25 Jahre alt geworden! Wir blicken voll Dankbarkeit zurück auf 25 Jahre, gefüllt mit Gottes Versorgung, Herzen, die verändert und berührt wurden, Leben, das wiederhergestellt wurde, Freundschaften, die entstanden sind und vieles mehr.

Wir hätten diesen Weg nicht alleine gehen können und sind deswegen sehr dankbar für jeden von euch, der mit uns gebetet, Geld investiert oder mit uns gelebt und gearbeitet hat! Wie in dem biblischen Gleichnis, sind es die einen, die den Boden vorbereiten, die anderen, die säen und wieder andere, die ernten. Diese Prinzipien haben wir immer wieder er- und durchlebt. Es ist so kostbar zu sehen, wie viel wachsen kann, wenn wir unseren Platz ausfüllen und den Part übernehmen, den Gott für uns hat.

Egal, ob nah oder fern - jede Investition ist Teil der Ernte und den veränderten Leben! DANKE!
Und natürlich sind wir vor allem unserem König und Herrn Jesus dankbar, denn er ist der einzige Weg durch den neues Leben hervorkommen kann! Und da man Partys auf philippinisch nicht in Worte fassen kann, haben wir hier ein paar Eindrücke zusammengestellt:
     
Nach oben