Das Kidshaus in Ulan Bator ist nicht nur ein Haus, in dem wir Kinder aufnehmen und ihnen ein Zuhause geben. Nein ... nach einem Leitungswechsel wohnt hier ein relativ junges Team bestehend aus Mongolen und Deutschen, das neu eine Vision dafür entwickeln möchte, Kinder, Jugendliche und Familien ihres Wohngebietes zu segnen und mit Jesus bekannt zu machen. Sie leben zusammen und demonstrieren die Liebe und Kraft Gottes ...

Kidshaus 04

Outdoor

So sind die Mitarbeiter vor ein paar Wochen zu einem nahe gelegenen Einkaufszentrum gegangen und haben bei ziemlich kalten Temperaturen Jesus angebetet und damit die Atmosphäre mit der Liebe Gottes geprägt. Wann immer wir in der Stadt unterwegs sind und zusammen stehen, um Jesus anzubeten, zieht das unweigerlich Menschen an. An diesem Tag blieb ein junger Mann stehen und unser Team konnte mit ihm beten. Er hatte schon öfters in der Bibel gelesen und war offen, Gebet zu empfangen.

Kidshaus 03

Indoor

Unser Kinderspeisungsprogramm hat ab November wieder seine Türen geöffnet! Wir erwarten viele hungrige Kinder, die wir versorgen dürfen - nicht nur leiblich, sondern denen wir neben Hausaufgabenbetreuung auch ein Stück Wärme und Geborgenheit vermitteln können. Außerdem sind wir dabei, die Räumlichkeiten zu renovieren, denn unser Kidshaus soll innerlich und äußerlich in neuem Glanz erstrahlen!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.