»Und der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Landstraßen und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde.« (Lukas 14,23)

Floridsdorf braucht Rettung – Floridsdorf braucht Jesus!
Komm mit uns auf die Straße und erlebe, wie die Liebe Gottes durch dich zu den Menschen fließt, wie Menschen berührt, geheilt und gerettet werden – durch die Kraft des Heiligen Geistes.

16:30 Uhr   -   Prayer & Preparation @ HELP-FCJG Wien, 21. Anton-Bosch-Gasse 9

17:30 Uhr   -   Outreach @ Franz-Jonas-Platz, 1210 Wien (Floridsdorf Bhf)

Nach einer Vorbereitungszeit in der Gegenwart Gottes im Gebetshaus, werden wir Jesus mit Lobpreis und Anbetung auf der Straße erheben und das Evangelium verkündigen. Ob über die Verstärkeranlage oder im persönlichen Gespräch – wir wollen vom Heiligen Geist hören, uns von ihm leiten lassen und sehen, wie Gott unsere Worte mit Zeichen, Wundern und Errettung bestätigt!

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.