Willkommen bei HELP for all Nations


»Warum seid ihr als Missionare von Deutschland nach Amerika gekommen?«, diese Frage stellt man uns immer wieder. Wir sind hier, weil Gott uns nach Texas und insbesondere nach Austin gerufen hat. Wir beten schon lange für Texas, noch bevor wir überhaupt einen Fuss auf diesen Bundesstaat gesetzt hatten. Gott hat sehr klar zu uns gesprochen, dass wir in Austin Missionare für die Weltmission trainieren und sie von hier aus in alle Nationen senden sollen. Die Antwort auf die immer wiederkehrende Frage nach dem Warum ist daher schlicht und einfach: »Wir sind hier, weil Gott uns gerufen hat und wir auf diesen Ruf geantwortet haben.« Und weil wir mit unserem Leben die Antwort auf den Missionsbefehl Jesu sein wollen - "Geht und macht zu Jüngern alle Völker". (Matthäus 28,29)


Spenden Texas
     
Nach oben