Wir möchten ganz herzlich DANKE sagen, dass ihr uns unterstützt, um ein Segen in den Nationen zu sein und die weltweite Ernte einzuholen. Sieben Milliarden Menschen bevölkern die Erde - so viele gab's noch nie. Wir gehen auf die größte Ernte aller Zeiten zu. Ohne euch wäre das nicht möglich! Eure Investition erreicht »die Enden der Erde« ... aber nicht nur das: Sie trägt auch dazu bei, dass Menschen für Weltmission trainiert und Missionare ausgesandt werden. Hier seht ihr, was eure Spende alles bewirkt:

Saat und Ernte


Wie und wohin kann ich spenden?

Wenn du an HELP International e.V. in Deutschland spendest und den jeweiligen Verwendungszweck bzw. die Nation angibst, wohin deine Spende gehen soll. leiten wir sie in vollem Umfang weiter. Am Anfang eines jeden Jahres versenden wir Spendenbescheinigungen für das vorangegangene Jahr. 


Häufige Fragen zum Spenden

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.