Wir sind so glücklich, Rocky und Janice in unserem Team willkommen zu heißen.
Ende letzten Jahres haben die beiden sich entschieden, Teil von Hfan zu werden. Sie leben schon seit längerer Zeit als Pastoren in Austin und sind geistliche Väter und Mütter für viele. Sie tragen Weisheit, ein Herz für Jüngerschaft und eine große Liebe zu der jüngeren Generation. Wir lieben es, sie ab jetzt bei uns zu haben und mit ihnen gemeinsam das Reich Gottes in Texas zu bauen.

1

»Unsere Reise zu HfaN und Help International begann, als Gott sagte "GO!"(Geht!). Nicht genau wissend, was Er meinte, gingen wir ins Gebet. Wir begannen, einige Sachen zu erlediegen, die Er uns sagte. Aber nach ein paar Jahren sagte Gott immer noch zu uns "GO!" (Geht!). Langsam realisierten wir, dass Gott uns in Vollzeitmission ruft und uns herausfordert, alles loszulassen und zu gehen. 
Das war der Moment, als Angst mich erfasste, keine kleine Angst, sondern eine riesige, massive Angst. Ich wusste unmittelbar, dass ich überhaupt keinen Glauben dafür hatte. Als ich dem Herrn aber meine Angst und meinen Unglauben bekannte, offenbarte und heilte er das, was meine Seele in Furcht gebunden hielt. Ich ließ los... ließ los die ganze Furcht, nicht genug zu sein, nicht genug zu haben und Furcht, so etwas noch in unserem Alter zu zun. Der Heilige Geist diente mir bis ich sagen konnte "Ja, Herr, dein Wille soll geschehen!". Friede und Vertrauen durchflutete mein Herz und füllte den Platz der Furcht aus. Es gibt keinen besseren Ort, als den, Jesus nachzufolgen!"
Janice


 Imagine nation






     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.