Während der »Revival Fire Tour« waren wir unterwegs mit einer Botschaft: Das Feuer des Heiligen Geistes! Wir glauben, dass es besonders in unserer westlichen Welt das Evangelium braucht, welches mit Kraft demonstriert wird. Wenn wir uns das Leben Jesu anschauen, sehen wir, dass direkt von Beginn seines öffentlichen Wirkens genau das die Menschen fasziniert hat: die Autorität, mit der Jesus sprach und handelte. Es war die Kraft, die alles bestätigte, was er sagte.

changed by his power 03

»Und die Menschen waren voll Staunen über seine Lehre; denn er lehrte sie wie einer, der Vollmacht hat, nicht wie die Schriftgelehrten.« (Markus 1,22). 
Die Kraft Gottes vollbringt das, was wir niemals tun könnten. Sie offenbart den Vater, befreit uns, heilt uns, führt uns zur Buße, verändert uns in das Bild von Jesus und befähigt uns in unserer Bestimmung zu leben. Die Kraft und das Wirken des Heiligen Geistes sind nicht nur eine schöne Ergänzung, sondern das Fundament von allem. 
Wo auch immer wir dienten, sahen wir einen Hunger nach mehr von Gott und erlebten das Wirken des Heiligen Geistes. Hier ein paar Erlebnisse:

Geheilt

»Im Februar diesen Jahres hatte ich einen Ski-Unfall. Ich fiel auf meine rechte Schulter und auf meinen Kopf. Meine Wirbelsäule wurde dadurch stark beschädigt. Ich bekam starke Schmerzmittel und hatte einige Kernspintomographien. Für 10 Monate hatte ich anhaltende Schmerzen und sollte am 8. Dezember operiert werden. Das war der Stand ... bis Walter und Merisha in unsere Gemeinde kamen. Der Heilige Geist bewegte sich und ich wurde sofort geheilt! Ich habe jetzt meinen OP-Termin abgesagt und habe keine Schmerzen mehr. Vorher hatte ich so große Schmerzen, dass mir nur Opiate geholfen haben, um schlafen zu können. Es ist so krass, nicht nur von Wundern zu hören oder im Internet davon zu lesen, sondern es selbst erlebt zu haben!«
Randy, San Marcos, TX

changed by his power 04

Befreit

»Während der Night of Destiny habe ich gespürt, dass Gott mich körperlich anrühren wollte. Ich habe erst gezögert, JA zu sagen und mich dem aufzuliefern, aber ich spürte, dass es wichtig war. Der Heilige Geist kam dann über mich und mein ganzer Körper begann zu beben. Auch wenn ich dies vorher schon bei anderen gesehen hatte, hatte ich es noch nie selbst erlebt! Ich merkte, dass das Licht Gottes in mein Leben kam, mich durchdrang und Angst und Zweifel gegangen sind. Gott hat mir viele andere erstaunliche Sachen offenbart an dem Abend, und ich bin total gespannt, diese mit Ihm zu entdecken. Ich bin so dankbar für das großartige Team von HELP for all Nations hier in Texas!«
Cade Criddle

Verändert

»Die Leidenschaft, die Walter Heidenreich und Merisha Janke für Jesus und die Welt haben, ist ansteckend. Die Zeit, die ich mit Menschen wie diesen beiden verbracht habe, haben eindeutig mein Leben verändert.«
Joel Lowry

»Ich will dabei helfen, die Gebäude zu bauen, die gebraucht werden. Das ist einfach für mich. Aber ich will auch auf die 6th Street gehen (die Partymeile in Austin), ich will für die Kranken beten. Ich will zu Jüngern machen. Die deutschen Missionare beten für Amerikaner, die sich ihnen anschließen - und ich merke, sie haben für mich gebetet. Ich glaube für Menschen, die hier transformiert werden, durch das gemeinsame Leben und durch die Gegenwart Gottes, die das Zentrum von allem ist.«
Bruce Marshall

»Wir sprechen immer noch von dem Einfluss, den ihr auf uns hattet! Ihr wart so ein Segen für uns! Seitdem habe ich immer wieder übernatürliche Erlebnisse mit Gott und kann jetzt sehen, dass es einen Unterschied macht, die Taufe im Heiligen Geist zu erleben!«
Catherine, Celebration, FL

 

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.