Eine Missionarin aus Asien, die nach Amerika geht, um dort das Evangelium zu verkündigen? Das kann doch nur von Gott kommen!

In Manila

Mariana kommt aus den Philippinen und bereitet sich gerade vor, unser Team in Texas für die nächsten Jahre zu verstärken. Sie war selbst drogenabhängig und lebte auf den Straßen Manilas. Durch die Reha unseres Dienstes auf den Philippinen wurde sie frei und erlebte, wie Jesus ihr Leben komplett erneuert hat. Diese Hoffnung und Liebe zu Jesus wollte sie sofort weitergeben. Zunächst als Mitarbeiterin und später als Leiterin invesitierte sie über 20 Jahre in hunderte von Kinder, Teenager und junge Leute, die im Father's House ein neues Zuhause gefunden haben.

Neue Abenteuer

In einem Alter, in dem die meisten an die Rente denken und sich zur Ruhe setzen, hörte Mariana den Ruf Gottes nach Texas. Sie ist bereit, einen neuen Schritt im Glauben zu gehen, alles Vertraute hinter sich zu lassen und in ein fremdes Land zu ziehen. Nimm dir zwei Minuten und höre dir ihre Geschichte an:

Betet und helft

Und wenn du es auf dem Herzen hast, sie finanziell, im Gebet oder auf andere Art und Weise zu unterstuetzen, dann schreib uns einfach eine eMail.

Wir freuen uns riesig über unsere Teamverstärkung aus Asien und darauf, gemeinsam als Jung und Alt das Reich Gottes voranzubringen.

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.