»Komm und folge mir«, so rief Jesus seine ersten Jünger vor 2000 Jahren. Und heute ruft er DICH!

Die Jünger wagten den entscheidenen Schritt, alles hinter sich zu lassen und Jesus sofort nachzufolgen, wo auch immer er hin ging ... und sie taten die gleichen Dinge, die er auch tat. Willst du auch das tun, was Jesus getan hat?

No Compromise 06

Hunger nach mehr

Wenn da ein JA in deinem Herzen wiederhallt, du Hunger nach Mehr und den Wunsch hast, wie ein Missionar zu leben, dann bist du genau richtig und herzlich willkommen zu unserem dreimonatigen Training in Austin (TX). Auf dich wartet eine Zukunft und eine Bestimmung, die schon lange im Herzen Gottes auf dich wartet.

No Compromise 09

Training für etwas Neues

In diesen drei Monaten wirst Teil unserer internationalen Familie und globalen Missionsbewegung. Auf unserer Base im Herzen Texas trainieren wir dich praktisch und du erlebst Jüngerschaft. Und wir werden gemeinsam - wie die erste Gemeinde - zuerst »nach dem Reich Gottes trachten«, indem wir gemeinsam beten, arbeiten und zu den Menschen gehen. Wir teilen unser Leben miteinander in der Kraft des Heiligen Geistes. BIST DU BEREIT?

No Compromise 08

Informationen und Bewerbung

Über diese Links bekommst du weitere Infos und kannst dich bei uns bewerben. Bitte beachten: Alle Bewerber müssen Englisch sprechen können!

mail       like       email
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.