Wir freuen uns über das Jahr 2019! Wir haben eine intensive Adventszeit mit zahlreichen Einsätzen im Slum und bei unseren Nachbarn genossen. Hier auf unserer Facebookseite kannst Du einige Bilder sehen, wie wir die frohe Botschaft von Jesus und Weihnachten gespielt haben. Danach haben wir ein klein bisschen Urlaub gemacht um gemeinsam das Jahr in Ruhe abzuschließen.

moving forward 7 moving forward 6

Weiter Vorwärts

Danach sind wir dann als ganze Gemeinschaft wieder in Bangkok zusammen gekommen um Zeit in Gottes Gegenwart zu verbringen: Anbetung, Gebet, von Herz zu Herz zu berichten, was uns bewegt, und dann auch Input von unserer HELP-Gemeinschaft in Lüdenscheid zu hören. Mit unserem Mitarbeiterteam haben wir dann die Gelegenheit genutzt uns über unsere Visionen und Erwartungen für 2019 auszutauschen. Von einander zu hören und dann zusammen für die Vision des anderen einzustehen ist genial.

moving forward 04

Wir haben offene Türen in dem Slumgebiet und Amber verstärkt ihr Team um noch stärker in der Community präsent sein zu können. Unser Reha-Team im „The Shelter“ ist gewachsen und setzt sich dafür ein, dass die Hilfesuchenden Männer lernen, selbst eine Stütze und Ermutigung für andere zu werden. Und dann werden wir auch in diesem Jahr die Revival School on the Move nach Pattaya aussenden und weiter am Aufbau des Schulteams für Pattaya arbeiten.

Gute Vorbereitung

Aber unser Team in Bangkok macht auch einen wichtigen Schritt: Wir haben eine professionelle Sprachlehrerin engagieren können und unsere Mitarbeiter bessern jetzt ihr Englisch auf. Ein erstes Treffen hat bereits stattgefunden, um den aktuellen Kenntnisstand abzuklären und der Unterricht beginnt dann im Februar. Das wird unserem Team mit internationalen Besuchern helfen, aber uns in erster Linie näher mit unseren weiteren Zweigen von HELP International zusammenbringen!

moving forward 05 1 moving forward 05 2 moving forward 5 3

2019 hat für uns gut begonnen und wir sind hungrig in den kommenden Monaten das Beste von Gott hier in Thailand zu empfangen!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.