Endlich haben wir ihn!

new van 07


Schon seit einiger Zeit haben wir für ein neues Auto für das „Shelter“ gebetet und geglaubt. Jetzt konnten wir diesen Kleinbus für unsere Truppe anschaffen.
Die Großzügigkeit der Spender wurde für uns ein wirkliches Zeugnis der Treue Gottes. Für unsere „jüngeren Brüder“ die bei uns in der Reha wohnen zeugt das gleichzeitig auch von dem Vaterherzen Gottes und wie er sich kümmert und versorgt.

new van 03 1
Die Freude über das Fahrzeug ist riesig! Wir können den Wagen wirklich gut gebrauchen - technisch in super Zustand und als Van bietet er außerdem mehr Leuten Platz und ist komfortabler als unserer vorheriger Wagen.

new van 06 new van 05

Danke für alle Gebete und für jeden, der sich in diesem Anliegen hinter uns gestellt hat.
Wir lieben es in die Leben der Zerbrochenen und Abhängigen zu investieren und Spenden wie diese helfen und nicht nur das zu tun, sondern Schritte nach vorn zu machen!

Danke Vater für diesen neuen Van! Du bist unvergleichlich!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.