Wir freuen uns richtig über das, was Gott gerade bei uns im House of Friends tut. Nachdem drei Männer aus der Nachsorge-WG wieder in unser Haus eingezogen sind, konnten wir die Bewohnerzahl erneut verdoppeln:

Vision wird gebaut 03 Vision wird gebaut 04

Wachstum

Seit Anfang Mai haben wir bei uns einen Zweig der REVIVAL SCHOOL on the Move laufen und zum Schultrimester sind jetzt ein deutscher Schüler und vier weitere Frauen aus Südthailand gestoßen, die mit uns zusammenleben und sich trainieren lassen wollen! So haben wir jetzt neben uns acht weitere Bewohner im Haus. Dieses Wachstum hat uns vor logistische Herausforderungen gestellt und wir haben uns entschlossen, ein neues Badezimmer zu bauen, um Wohnraum optimal ausnutzen zu können. Gott hat zu uns gesprochen, dass das House of Friends ein Ort sein soll, wo Christen ihr Leben miteinander teilen, sich trainieren lassen und gemeinsam Jesus nachfolgen.

Vision wird gebaut 06 Vision wird gebaut 07

Neues

Neben einer neuen Reihe an Seminaren, freuen wir uns zu sehen, wie diese Vision vor unseren Augen und auch durch unsere Hände real wird und Gestalt annimmt. Das Bad ist fertig, die Zimmer sind bezogen und bei den Seminarabenden strecken sich die Besucher aufrichtig nach dem Heiligen Geist aus. Gott ist gut! Wir sind dankbar für Gottes Wirken in Thailand. Wir erleben einen Hunger unter den Thais, Jesus Christus nicht nur zu begegnen, sondern ihm hingegeben nachzufolgen. Dafür stehen wir ihnen im House of Friends gerne zur Seite!
Rolf & Trujit Niederer
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.