Als ehemaliger Sklave, von fast zehn Jahren Drogenabhängigkeit, hatte ich meine Perspektive für meine Zukunft verloren. Alles was ich hatte waren zerstörte Beziehungen zu Familie und Freunde und große Schulden. Ich war Gefangen und kam zu einem Punkt mir das Leben zu nehmen, weil ich glaubte, das alle, auch Gott, mich verlassen haben. Alles war verloren.

Mikel 03

Wohin soll ich gehen?

Aber niemand ist zu verloren für Gottes große Gnade. 2016 habe ich mich entschieden mich einer Drogen Rehabilitation hier im Set Free Center zu unterziehen, weil ich keinen anderen Platz mehr wusste wo ich hingehen könnte. Nur nach wenigen Tagen durfte ich Jesus’s Echtheit, seine unendliche Liebe und seine verändernde Kraft erfahren. Ich fand ein Zuhause wo der Heilige Geist wohnt und seine Kraft wirkt. Ich öffnete mein Herz für Jesus und nach diesem Tag machte er alles Neu in meinem Leben.

Mikel 06

Ich gab mein zerbrochenes Herz und Leben Jesus hin und bat ihn um Vergebung für all meine schlechten Entscheidungen die ich getroffen hatte. Jesus erneuerte nicht nur mein ganzes Leben, er erneuerte auch die zerbrochenen Beziehungen zu meiner Familie und meinen Freunden. Jesus gab sein Leben für mich und nun habe ich ein neues Leben in ihm. Seit diesem Tag bin ich nie zu meinen Süchten und zum alten Leben zurückgekehrt.

Mikel 04

Neue Perspektive

Zur Zeit diene ich dem Herrn in der Gemeinschaft als Mitarbeiter im Set Free Center. Es ist mir eine grosse Freude von Gott gebraucht zu werden um mein Leben zu teilen und seine Liebe zu sehen für Menschen die, die selben Probleme hatten wie ich. 


Ich bin Dankbar für Gottes Gnade und den Weg mit ihm. In stetigem unterwegs sein mit dem Heiligen Geist gab er mir eine Perspektive und einen Zweck in mein Herz: Mein Leben nur für Jesus zu leben.

Michael Cawas

Mikel 10

»Ich bin nicht der Mann den ich hoffte zu sein, ich bin nicht der Mann der ich sein wollte, aber mit der Gnade von Gott, bin ich nicht mehr der Mann den ich gewohnt war zu sein« Anonymer Verfasser

»Ich gebe euch ein neues Herz und eine neuen Geist, das versteinerte Herz nehme ich aus eurer Brust und gebe euch ein Lebendiges dafür.« Hesekiel 36:26

Set Free Center, ein Sucht Rehabilitation Zentrum unseres HELP Dienstes in den Philippinen. Seit 28 Jahren investieren wir uns in Menschen (meist Männer) die Drogenabhängig sind oder ähnliche Probleme haben. Es ist wunderbar zu sehen wenn ein perspektivenloses und aufgegebenes Leben neue Hoffnung in Jesus findet.

Mikel 05
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.