So rief Jesus (in Matth. 4,19) Menschen aus ihrer Lebenssituation, nicht bedacht auf Schulbildung, Ansehen oder geistliche Reife. Er erwartete nicht, dass sie alles wissen. Er rief sie nicht in ein Kirchenprogramm! In der Nachfolge und IN BEZIEHUNG MIT IHM, werden Nachfolger erneuert und ausgerüstet. Aber es braucht Mut und Gehorsam, alles hinter uns zu lassen und seiner Stimme zu folgen.

Folge mir nach 04

Ardens Zeugnis

Arden L. (24 Jahre), früherer drogenabhängig, ist Student der REVIVAL SCHOOL Philippines und erzählt:
»Der Müllberg in Payatas war das Zuhause meiner Familie. Wir waren so arm, dass ich noch nicht einmal eine Geburtsurkunde hatte. Ich habe meine Schulausbildung nicht abgeschlossen, da ich statt zu lernen, voll von Drogen mit meinen Freunden durch die Straßen zog. Um zu überleben, versuchte ich etwas Geld als Müllsammler zu verdienen. Ich dachte, dass das nun für immer mein Leben sei.

Folge mir nach 03

ABER Gott hatte so viel bessere Pläne für mein Leben: Missionare (Mitarbeiter von HELP International CMC und ehemalige Drogenabhängige) besuchten unser Armenviertel und gaben Zeugnis von der frohen Botschaft und der Liebe Gottes. Selbst im Rausch, total benebelt von Drogen, fühlte ich bei jedem Besuch der Gruppe Gottes Liebe, seine Gegenwart und musste weinen.«

Für Gott ist alles möglich

»Aufgrund dieser Erfahrungen traf ich die Entscheidung, Jesus nachzufolgen. Ich machte die Reha im Set Free Center von HELP und erlebte dort, dass ich wertvoll bin und die Freude, Jesus mit meinem Leben anzubeten. Nach der Reha durfte ich die Schule nachholen, bekam meine Geburtsurkunde, machte einen Führerschein … und wurde Mitarbeiter im Father's House (Haus für ehem. Straßenkinder). Jetzt bin ich sogar stolzer Besitzer eines Reisepasses. Der Grund: Gott mich klar in die REVIVAL SCHOOL on the Move gerufen und in die Nationen! Ich bin so dankbar dafür, wie Gott mich verändert hat und werde jetzt trainiert, wachse in meiner Beziehung zum Heiligen Geist und mache Schritte in die Vision, die Gott mir gegen hat …« FÜR GOTT IST ALLES MÖGLICH!

Folge mir nach 07

Und du?

Im Februar haben wir die REVIVAL SCHOOL 2018 mit fünf neuen Studenten aus den Philippinen sowie der Mongolei gestartet. Es ist begeisternd, wie sie Jesu nachfolgen, seine Pläne und Möglichkeiten entdecken wollen und ihm von ganzem Herzen nachfolgen.

Sei ein Teil davon, Jesus wie die ersten Jünger zu lieben, in Gemeinschaft zu leben, vom Heiligen Geist ausgerüstet und verändert zu werden, Zeuge zu sein und die frohe Botschaft auf die Straße zu den verlorenen zu bringen. FOLGE seinem Ruf bis an die Enden der Erde.

Folge mir nach 06

Bete mit uns für Arbeiter für die Ernte und sei unser Partner in dem Neuen, was Gott hier tut. Gott beruft Menschen aus den einfachsten, ärmsten Lebensverhältnissen und demonstriert seine lebensverändernde Kraft! Was für die Welt schwach, nichts, unbedeutend und abgestempelt ist, erwählt Gott, um die Weisheit der Welt bloß zu stellen (die Bibel im 1. Korintherbrief).

Folge mir nach 08
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.