Bei uns im Set Free Center, wo Drogen- und Alkoholabhängige Hilfe suchen, erleben viele Erneuerung, werden frei von verschiedensten Süchten und empfangen ganz neues Leben. Eines ermutigt uns ganz besonders: Wenn Ehemalige weiter mit Jesus leben. Besonders berührt uns, wenn sie ihr früheres »Zuhause« und ihre »erweiterte Familie« besuchen und Gemeinschaft mit uns haben. Während der Weihnachtszeit kamen gleich fünf vorbei und brachten gleich Geschenke und Pizza mit. Manch lustige Begebenheit wird dann hervorgeholt und viel gelacht. Sie sind so dankbar, dass Jesus ihnen begegnet ist und darum kommen sie immer wieder vorbei und sagen »Dankeschön«.

Ein dankbares Herz 07

Vielen Dank!

Diese »Dankeschön« möchten wir auch euch für eure Liebe und finanzielle Unterstützung zum Ausdruck bringen, denn ihr helft uns diesen Dienst zu tun, der dazu da ist, dass Gottes Kinder mit dem Vater im Himmel versöhnt werden.

Men of Revival (Männer der Erweckung)

Letzten November riefen wir viele der ehemaligen Set-Free-Crew der letzten fünf Jahre zusammen, um Gemeinschaft zu haben und zusammen Jesus anzubeten. Erfreulicherweise kamen viele und zeigten großes Interesse, regelmäßig an so einem Treffen teilzunehmen, wo offen über Herausforderungen ausgetauscht wird, man auf ein offenes Ohr stößt und Gebet empfängt. Zusammen verspeisten wir noch eine Mitternachtsmahl, wo das Gespräch lebhaft weiter floss und viele gingen ermutigt und mit neuer Hoffnung. Dieses Treffen nenne wir MORe – Men Of Revival. Wir glauben, dass gerade unter Abhängigen Erweckung ausbrechen wird. Gott sucht nach Männern, die aufstehen und Jesus von ganzem Herzen im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Ein dankbares Herz 03

Das vergesse ich nie

»Vor zwei Jahren zog ich in ein anderer Stadtteil Manilas. Ich vergas jedoch nie, wo ich herkam und wer mich mit Jesus bekannt machte. Bei HELP lernte ich Jesus kennen. Ich werde diesen Ort nie vergessen!« (Percy)
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.