Wenn Menschen wirklich Jesus begegnen, dann ändert sich alles - ihr Wesen, ihre Ausstrahlung, ihr Umfeld. Das Leben Jesu in uns hat Kraft ... und diese Kraft ist stärker als alles, was uns begegnet. Edna hat das erlebt.

Seit dem Tag, an dem Edna Jesus begegnet ist und errettet wurde, sind viele wunderbare Dinge in ihrem Leben passiert. Um einige wenige zu nennen: Zwei ihrer Enkelkinder wurden von einer schlimmen Krankheit geheilt, nachdem sie für sie gebetet, prophezeit und zum Herrn geschrieen hatte. Ihr Mann, der die große Veränderung in ihrem Leben sah, war so erstaunt und begeistert darüber, dass er auch anfing zu glauben und nach einer Weile sein Leben Jesus gab. Als Ehepaar erlebten sie Gottes übernatürliche Versorgung, indem sie ihm vertrauten und beteten, als sie nicht genug Geld für Essen und Medizin hatten.

Manila 03

Edna lebt weiterhin mit Freude und Leidenschaft für Jesus. Ihr Leben hat wirklich Ausstrahlung und viele, auch außerhalb ihrer Familie, sind ermutigt und gesegnet durch ihr Beispiel. Wie ihr in dem Bild sehen könnt, hat Gott sie auch finanziell gesegnet, sodass sie und ihr Mann, Mang Boy, eine kleines Geschäft aufmachen konnten, wo sie Essen und andere Sachen verkaufen!
     
Nach oben