Die Vision von Gott für dein Leben ist die Welt zu verändern: Du brauchst nicht mit weniger zufrieden sein. Der Missionsbefehl von Jesus an dich ist brandaktuell. Der Heilige Geist wird dich bei Vision for Mission freisetzen. Bist du bereit zu gehen? »Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein?« (Jes. 6,8)

»Sie aber gingen überallhin und verkündeten das Evangelium. Der Herr wirkte und bekräftigte das Wort durch die Zeichen, die die Verkündigung begleiteten.«

Die Bibel in Markus 16,20
Bei Vision for Mission hörst du nicht nur über Mission, sondern erlebst sie auch, denn als HELP/FCJG-Gemeinschaft sind wir schon Jahrzehnte in den Nationen unterwegs.Unsere Sprecher sind u.a. Petra Feddersen (internationale Leitung von HELP Int. und FCJG) und die Missionare von HELP-FCJG Wien.


Sprecher V4M Wien

Für wen ist Vision for Mission?

Für jeden, der mehr über Mission wissen möchte und evtl. erste Schritte aufs Missionsfeld tun will. Zum Beispiel könnte ein erster Schritt die Teilnahme an einem unserer internationalen Einsätze sein ... in diesem Falle ist die Teilnahme an Vision for Mission erforderlich. Du kannst dir eines der Vision for Mission-Wochenenden aussuchen.

Termine

Vision for Mission startet immer freitagabends und endet sonntags mit einem Frühstück. Ein wichtiger Teil ist die Teilnahme und das Erleben vom Anbetungsgottesdienst im Gebetshaus (samstagsabends ab 18:00 h).

Folgende Termine stehen zur Auswahl:
3. - 5. Mai 2019 (mit Franz Hochschuh)

oder in Deutschland bei der FCJG Lüdenscheid:
25. - 27. Januar 2019
29. - 31. März 2019
24. - 26. Mai 2019
19. - 21. Juli 2019 (mit Walter Heidenreich)

Wichtig: Wer an einen internationalen Einsatz mit HELP International machen möchte, muss vor seinem Einsatz an einem Vision for Mission-Wochenende teilnehmen.

Einsatz Balkan

Was erwartet dich?

Geistliche Inputs & Lehre
Gottes Sicht von Mission und sein Auftrag an uns ist die Basis für alles, was wir tun. Missionserfahrene Leiter und Mitarbeiter sowie Missionare von HELP International sprechen über Gottes Auftrag an jeden von uns und erzählen, wie ihr persönlicher Werdegang in die Mission war. Du wirst erstaunt sein, dass Gott dich gebrauchen kann.

Gebet & Anbetung
Gebet überschreitet alle Grenzen und Anbetung schließt den Himmel auf. Mission, Gebet und Anbetung gehört untrennbar zusammen und deshalb nehmen uns reichlich Zeit dafür. Wir beten für Nationen und füreinander, beten Jesus an, empfangen das Reden Gottes und das Wirken des Heiligen Geistes.

Herzliche Gemeinschaft
Wir möchten dich gerne kennenlernen und dir Einblick in unser Leben geben. Diese drei Tage werden wir zusammen verbringen, nicht nur im Gebethaus, sondern auch bei unseren gemeinsamen Mahlzeiten. Gerne beantworten wir Fragen und du tauchst ein in unser gemeinsames Leben als Familie.

Unterkunft
Die Unterbringung ist in gemütlichen, einfachen Mehrbettzimmern.
Anreise: freitags zwischen 17:00 h und 17:30 h
Abreise: sonntags nach dem Brunch (ca. 11:00 h)

Einsatz Wien

Kosten

Kosten (inkl. Unterkunft & Verpflegung und Seminargebühr): € 55

Anmeldung

Um dich bei Vision for Mission anzumelden, schicke uns bitte eine Mail. Für mehr Infos kannst du uns auch gern anrufen.

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.