Wir nehmen grundsätzlich jede Gelegenheit wahr, um zu feiern und laden jeden ein, der dabei sein möchte. Und tatsächlich haben wir allen Grund zu feiern ... ach, viel mehr noch: Es gibt etwas Wunder-bares zu feiern und ihr sollt dabei sein:

In 2018 feiern wir 30 Jahre HELP-FCJG Wien.
... 30 Jahre Treue Gottes, wunderbare Versorgung, viele Heilungen, Befreiungen und lebensverändernde Entscheidungen Jesus nachzufolgen.
... 30 Jahre fruchtbare Beziehungen zum Leib Christi in Österreich.
... 30 Jahre Dienst zur Ehre Gottes.
All das und noch viel mehr möchten wir gerne mit allen Freunden feiern - und deshalb laden wir euch herzlich ein!

30 Jahre 08

So fing alles an

1987 wurde Walter Heidenreich von YWAM Österreich eingeladen, bei einer Evangelisation in Wien zu sprechen. Am letzten Tag der Evangelisation hat einer der christlichen Leiter Österreichs, Johannes Fichtenbauer, die FCJG prophetisch nach Wien gerufen: »Kommt und helft uns!« Unterstützt wurde dieser Ruf, der gleichzeitig zu einer Berufung wurde, von 20 Leitern und Pastoren unterschiedlicher Konfessionen Wiens. Und er blieb nicht ungehört. Nur ein knappes Jahr später hatte sich in Lüdenscheid ein Team formiert, bereite sich auf die vor ihm stehende Aufgabe vor und ging los! Sie wurden von Lüdenscheid nach Wien gesandt, um Jesus in der Stadt und im ganzen Land zu erheben, dem Reich Gottes zu dienen und Gebundene durch die Liebe Jesu in die Freiheit zu begleiten. Bis zum heutigen Tag sind wir entschieden, diese Beauftragung in Treue und mit Hingabe zur Ehre Gottes zu erfüllen.

30 Jahre 04

Der Festakt

Am Samstag, den 02.06.2018 von 16:00 h bis 22:00 h steht unser Lebens-, Anbetungs- und Gebetszentrum jedem offen. Zusammen mit vielen Ehrengästen, Freunden, ehemaligen Gästen und Partnern, die uns auf unserem Weg begleitet haben beziehungsweise mit uns gemeinsam auf dem Weg sind, werden wir dieses tolle Jubiläum feiern.

30 Jahre 06

Wir haben einige Special Guests eingeladen: Walter Heidenreich als Präsident von HELP International e.V. und FCJG Lüdenscheid sowie die internationale HELP-FCJG-Leiterschaft, Petra Feddersen und Birgit Janke. Sie werden uns während des Festakts dienen. Außerdem freuen wir uns auf Petra Feddersen & Friends, mit denen wir gemeinsam »Tengerin Doo Anbetung« gestalten und erleben werden. Der ganze Tag wird sich um den EINEN drehen, dem wir alles zu verdanken haben: Jesus! Ihr könnt euch jetzt schon auf herrliche Anbetungszeiten freuen, in denen wir ihm natürlich für sein Wirken und seine Treue danken in all den Jahrzehnten danken möchten, aber vor allem kommen wir ums seiner selbst willen zusammen - einfach weil er IST. Ihm gehört unser Lob, alle Anbetung und alle Ehre. Er ist immer würdig angebetet zu werden.

Bitte sei dabei und gib uns Bescheid ob du kommst. Wir freuen uns auf dich!

30 Jahre 05

Jubiläumsaktionen

Es gibt Tradition und sehr gute Tradition: Vor 30 Jahren hat alles mit einem Einsatz in Wien angefangen ... und was hat Gott aus diesem einen Einsatz alles gemacht. Deshalb werden wir anlässlich unserer 30-Jahr-Feier in Partnerschaft mit Jugend mit einer Mission und den Ortskirchen evangelistische Einsätze in Wien und Umgebung machen - und du kannst gerne dabei sein.

30 Jahre 07
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.