Vielen Dank, Walter und Irene Heidenreich! Es ist ein Vorrecht, euch zu kennen und es war eine besondere Ehre, euch eine Woche in Wien zu haben. Was Gott durch euch und euren Dienst weltweit und auch hier in Österreich wirkt, ist genial. Danke, dass ihr euch kompromisslos vom Heiligen Geist leiten lasst. Danke, dass ihr immer wieder in Wien Ermutigung und Liebe sät.

Erweckung 07

Europa

Am diesjährigen österreichischen Nationalfeiertag versammelten sich ca. 300 Christen aus Wien, um für das Land und die Regierung zu beten. Walter leitete die Versammlung im Gebet für Erweckung in Europa. Sein Dienst gipfelte in persönlichen Segnungen, besonders für die anwesenden Pastoren und Leiter, die sich aufmachen, Erweckungsträger für Österreich und Europa zu sein.

Erweckung 06

Apostel-Lehre

Wir hatten zu einem Tagesseminar ins IHOP Wien (Gebetshaus) eingeladen. Arne Schulz, Janina Mahrt und Irene Heidenreich führten uns in die Anbetung und leiteten uns an, in der Freiheit des Heiligen Geistes diese Zeit gemeinsam zu gestalten. Tengerin-Doo-Anbetung (mongolisch für »Himmelslied« oder »Sound of Heaven«) bereitete eine Atmosphäre, in der die Apostel-Lehre von Walter Heidenreich in offenen Herzen landen und wirken konnte. Jeder der ca. 100 Besucher wurde von Gottes Kraft und seiner Liebe berührt und auferbaut. Zwei Teilnehmer folgten dem Drängen des Heiligen Geistes und ließen sich direkt in der Badewanne taufen ... und vieles mehr ...

Erweckung 04

Selbst erlebt ...

»Der Heilige Geist hat mich so tief berührt. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben erlebt, wie es sich anfühlt, Kind zu sein.« (Heidi, 58 Jahre)
»Durch das Wirken des Heiligen Geistes habe ich so herzhaft und leidenschaftlich gelacht und mich innerlich gefreut, wie seit vielen Jahren nicht mehr.« (Irma, 24 Jahre)
»Bei der Apostel-Lehre habe ich Gottes Vaterherz und seine Liebe für mich und andere Menschen stark erlebt. Das hat mich noch mehr freigesetzt, anderen in Liebe zu dienen.« (Julia, 27 Jahre)
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.