Normalerweise ist in den österreichischen Sommerferien wenig los im Land, aber für uns war die Sommerbibelschule in den Bergen mit Walter Heidenreich und Petra Feddersen der Sommerhit.

SoBi 05

Die glücklichsten Menschen auf Erden

Als Team waren wir im Haus des Lebens in Hoch-Imst (Tirol) für eine Woche eingeschrieben. »Die glücklichsten Menschen auf Erden« waren der Titel, Inhalt und das Ergebnis einer starken und ereignisreichen Woche! Herrliches Ambiente, intensive Gemeinschaft, neue Freunde, ermutigende Lehre und vor allem das starke, persönliche Erleben der Kraft des Heiligen Geistes. Walters apostolische Botschaft von der neuen Geburt setzte eine Dynamik in Gang, in der viele ihre persönliche Wiedergeburt, die Taufe im Heiligen Geist sowie die Glaubenstaufe - im eiskalten Gebirgssee - empfingen!

SoBi 03

Zeugnisse

Ein 19-Jähriger sagte: »Vorher war ich echt religiös. Jetzt bin ich ein Kind Gottes. Wow. Neu geboren im Wasser und im Geist. Alles neu!«
Und eine 83-Jährige meinte: »Jetzt geht das wahre Leben los!« Wir alle sind wirklich als glückliche Menschen nach Hause gefahren!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.