Wir gemeinsam mit vielen Christen sehnen uns nach Erweckung und Reformation in Österreich. Wir glauben, dass Gott im ganzen Land geistlichen Durchbruch und eine heilige Erneuerung schenken will und wir wollen das gerne erleben! Alles, was wir dazu tun können, wollen wir gerne tun. Mit dieser Sehnsucht im Herzen hat uns der Heilige Geist inspiriert, in alle österreichischen Bundeshauptstädte zu gehen. Dort werden wir mit Lobpreis und Gebet, Altäre der Anbetung aufrichten. Wo Jesus erhoben wird, zieht er Menschen zu sich und die geistliche Atmosphäre verändert sich nachhaltig ... UND DU BIST HERZLICH EINGELADEN, DABEI ZU SEIN!

Anbetung 03

Wozu laden wir dich ein?

Wir werden zusammen beten und uns vom Heiligen Geist leiten lassen!
Wir werden die Königsherrschaft Gottes proklamieren!
Wir werden öffentlich, unter freiem Himmel und bei jedem Wetter Jesus anbeten!
Wir werden den Vater von ganzem Herzen mit Dankbarkeit und Lobpreis verehren!
Wir werden die biblische Wahrheit bekennen!

Natürlich wissen wir und ist uns klar, dass es überall in Österreich treue und hingegebene Gemeinden und Beter gibt, die in ihren Städten genau das kontinuierlich tun und dieser Einsatz unserer Geschwister ist durch nichts zu ersetzen. Wir sind so dankbar für die vielen treuen Beter und Anbeter in unserem Land. Wir folgen mit dieser Aktion einfach im Gehorsam einem Impuls des Heiligen Geistes.

Anbetung 04

Einheit

Auf die Frage »Gott, was hast Du mit dieser Aktion vor?«, war unser Empfinden, dass Jesus ein übergreifendes Verständnis von Einheit im Leib Christi in Österreich auf dem Herzen liegt. Er liebt es, wenn sein Volk in einem Geist zusammenkommt und darum laden wir alle ein, die diese Vision teilen oder unterstützen wollen, mit dabei zu sein.

Termine

Bisher haben wir zwei Termine im August und im September festgelegt und würden uns riesig freuen, wenn ihr dazu kommt und mit uns gemeinsam Jesus über Österreich erhebt. Bei Rückfragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden:
Sonntag, 13.08. in Innsbruck um 14:00 h im Huttererpark, Franz-Greiter-Promenade
Mittwoch, 20.09. in Eisenstadt um 13:00 h bei der Aussichtswarte Gloriette
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dazu kommt und mit uns gemeinsam Jesus über Österreich erhebt. Bei Rückfragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden.
Weitere Termine sind in Planung und geben wir auf unserer Event-Seite bekannt!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.