»Ihr seid auf das Fundament der Apostel und Propheten gebaut; der Schlussstein ist Christus Jesus selbst. Durch ihn wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn. Durch ihn werdet auch ihr im Geist zu einer Wohnung Gottes erbaut.« (Eph. 2,20 - 22)

Die Lehre der Apostel

Nicht umsonst betont das Wort Gottes das Amt des Apostels und Propheten so sehr, denn Lehre ist nicht gleich Lehre. Damals wie heute gibt es Menschen, die Gott ganz besonders gebraucht und tatsächlich macht es einen Unterschied, unter wessen Lehre man sitzt. Du wirst feststellen, dass bei einem echten Apostel andere Auswirkungen und eine andere Vollmacht zum Tragen kommen. Es machte einen Unterschied, wenn der Apostel Paulus lehrte und predigte; ebenso macht es heute einen Unterschied, ob ein wunderbarer Mitarbeiter im Reich Gottes predigt und lehrt, oder ob man unter der Lehre eines Apostels sitzt. Wir brauchen Apostellehre und die Kraft des Heiligen Geistes, heute! Als Teil des Leibes Christi in Österreich strecken wir uns danach aus und freuen uns, im Oktober mit Walter Heidenreich einen modernen Apostel unserer Tage bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Apostel Lehre 07

Dank seiner apostolischen Salbung und Lehre, erbaut Walter Heidenreich überall auf der Welt die Gemeinde Gottes. In seiner authentischen und liebevollen Klarheit, in seiner tiefen Liebe zu Jesus, dem Vater und dem Heiligen Geist, wird er von Gott mächtig gebraucht, persönliche Durchbrüche, Heilung, Berufung und prophetische Ausrichtung frei zu setzen.

Apostel Lehre 03

Statements

»In der FCJG sind viele Menschen von Gott berührt und durch Jesus gerettet worden. Der Geist Gottes wirkt mächtig in dieser Gemeinschaft und egal wo ich hinkomme, überall höre ich, dass Menschen in Lüdenscheid berührt werden. Die Art und Weise, wie die Hand Gottes auf Walters Leben liegt, ist erstaunlich. Er ist ein Apostel in unserer Zeit und ein mächtiger Segen für dieses Land und die Nationen dieser Welt.« Pastor Richard Aidoo (New Life Church, Düsseldorf)

»Als ich Walter das allererste Mal gehört habe, hat er in der Schweiz gesprochen. Zunächst habe ich nichts verstanden, weil ich kein Deutsch kann. Jemand brachte mir Kopfhörer, sodass ich der Übersetzung folgen konnte. Nach nur wenigen Minuten spürte ich das Vaterherz Gottes, das durch seine Worte drang. Barmherzigkeit für andere kommt einzig vom Vater, und Walter trug das in sich. Sein Verlangen, Menschen im Namen Jesu gerettet und freigesetzt zu sehen, ist mir all die Jahre haften geblieben. Ich habe gelernt, andere mehr zu lieben, weil ich Walter und Irene kennengelernt habe.« Don Potter (Potter House Music, Moravian Falls, USA)

»Walter ist auf jeden Fall ein Mann Gottes, dessen Herz so groß ist, dass die ganze Welt darin Platz hat.« Bruder Sidney (Karens for Christ, Thailand)

»Wir sind dankbar und fühlen uns geehrt, das Walter und Irene Heidenreich regelmäßig zu uns nach Wien kommen und mit ihrer besonderen Salbung Segen freisetzen.« Franz Hochschuh (HELP-FCJG Wien)

Apostel Lehre 05

Willkommen zu APOSTEL-LEHRE

Lass dich von APOSTEL-LEHRE auferbauen, damit Gott konstant durch dich wirken kann. Es gibt ein Mehr vom Heiligen Geist für dich. Hier und Heute.
HOLY SPIRIT POWER TODAY.

Infos
Termin: Samstag, 28. Oktober 2017
Veranstaltungsbeginn: 10:00 h bis 14:30 h und nochmals um 19:00 h
Ort: Gebetshaus/IHOP Wien, Anton Bosch Gasse 9, 1210 Wien
Eintritt frei! Wir werden ein Liebesopfer einsammeln.

Anmeldung
Bitte schicke uns ein eMail mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum, um dich für APOSTEL-LEHRE anzumelden.

Veranstalter
HELP-FCJG Wien
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.