Michelle ist 18 und war im Juli 2016 bei UPRISING Korea. UPRISING steht für ›United Prayer Rising‹ und wird von jungen Leuten für junge Leute organisiert. Der Fokus: Gemeinsam für die junge Generation zu fasten und zu beten! Der geistliche Vater und Visionär von UPRISING ist Jerome Ocampo aus Manila. Als Michelle in Korea war, hat sie etwas Entscheidendes erlebt: »In mir ist ein Feuer angezündet worden, das heute noch genauso brennt wie im letzten Jahr. Es ist ein Gebetsfeuer für meine Generation. Ich will sehen, dass die junge Generation in der Mongolei frei wird, Jesus mit ganzer Kraft und allem, was sie hat, nachfolgt und wir als junge Generation einen Unterschied in der Mongolei und in dieser Welt machen.«

Feuer 03

Missionarskind

Michelle ist ein waschechtes Missionarskind. Ihre Eltern sind seit fast 20 Jahren in der Mongolei und leiten heute die Dienste von HELP. Sie wurde in der Mongolei geboren, ist dort aufgewachsen und man könnte glatt meinen, sie wäre Mongolin. Doch vor allem ist sie eine Säule in der jungen Generation, ein Vorbild und eine Ermutigung für viele. Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, da waren Melancholie, Depression und Selbstmordgedanken ihre täglichen Begleiter. »Gott, wenn du heute Nacht nichts bei mir veränderst, dann nehme ich mir morgen das Leben.« Und dann kam Gott und veränderte Michelle. Sie kam hervor aus ihrem Versteck, offenbarte ihre inneren Kämpfe, Konflikte, Ängste und Gott heilte sie auf allen Ebenen - auch mit Hilfe von Menschen um sie herum. Bei Come to the Light in Lüdenscheid hat sie ihr Zeugnis erzählt - so stark.

Feuer 04

Gebetsfeuer mit Auswirkung

Michelle brennt und wenn sie neben einem steht und betet, dann hat man das Gefühl, dass man sich verbrennen könnte, wenn man sie berührt. Der Gebetsfunke springt von ihr auf andere über. Und dieses Gebetsfeuer hat Auswirkungen. All das, wovon Michelle spricht, will sie sehen und hat sie die Vision von UPRISING gecatched ... und UPRISING Mongolia ins Leben gerufen. Mit gerade einmal 18 Jahren! Zusammen mit einem Team verantwortet sie den ganzen Event geistlich und praktisch, zu dem hunderte junger Leute aus der ganzen Mongolei und darüber hinaus vom 05. - 08.10.2017 in Ulan Bator erwartet werden. An ihrer Seite hat sie tolle geistliche Väter – Jerome Ocampo und Walter Heidenreich ... Aber hört am besten selbst, was Michelle bei Re|Formation Fire in Lüdenscheid gesagt hat ...

Video


100% Potential

Junge Leute in den Gemeinden weltweit stehen auf und geben sich nicht länger mit Programmen zufrieden. Sie wollen etwas verändern und haben zu 100% das Potential, die Fähigkeiten und Möglichkeiten dazu. Aber sie wollen das nicht alleine machen, sondern bitten die Väter und Mütter darum, mit ihnen auf diesem Weg zu gehen und ihnen zu helfen. UPRISING ist dabei eines von vielen Events, wo sie sich versammeln, um ausrüsten zu werden, und wo wir sie segnen, für sie und mit ihnen beten und sie senden. Mehr findest du hier!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.