"Sie aber gingen hinaus und verkündigten überall; und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die begleitenden Zeichen." – Mk 16,20
Genau darum geht es! Auf die Straße gehen und das Evangelium verkündigen – aber nicht einfach nur mit unseren Worten, nicht in eigener Kraft – sondern in der Kraft des Heiligen Geistes! Wenn wir wirklich etwas bewirken wollen, brauchen wir den Heiligen Geist! Wir brauchen es, dass er uns zu den richtigen Menschen führt, uns die richtigen Worte gibt – und unsere Worte bestätigt, indem er durch uns wirkt. Wir brauchen es, in den Gaben des Heiligen Geistes raus zu gehen: Heilung, Prophetie, Worte der Erkenntnis,… Dann werden wir sehen, wie Kranke geheilt werden, Menschen eine tiefe persönliche Begegnung mit Jesus haben – und gerettet werden. Und das wollen wir letztlich alle sehen, oder?!

Bild 1

Wenn das auch auf deinem Herzen brennt, dann sei am 5. September mit dabei – ganz egal, ob du schon regelmäßig auf die Straße gehst, das Ganze eher noch Neuland für dich ist oder du tatsächlich nur Bahnhof verstehst. Gott möchte dich gebrauchen!

Du wirst ein fundiertes Teaching bekommen und trainiert werden, in den Gaben des Geistes zu gehen. Aber natürlich wollen wir auch direkt praktisch werden und Gottes Liebe auf die Straße bringen – im Einzelgespräch oder übers Mikrofon.

Bild 2

Anmeldung bis Sonntag, den 30.08.2020

Ablauf:
Start: 10:00 Uhr im Gebetshaus/IHOP Vienna
gemeinsames Mittagessen in der Lebensgemeinschaft von HELP-FCJG Wien
nachmittags: Outreach
Ende: ca. 18:30 Uhr

Kosten: frei

Veranstalter: HELP-FCJG Wien mit der REVIVAL SCHOOL Germany

Veranstaltungsort: HELP-FCJG Wien, Anton-Bosch-Gasse 9, 1210 Wien
(Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: ab Wien-Floridsdorf Bus 34A (vor Interspar) bis »Anton-Bosch-Gasse«)

Wir freuen uns auf dich!

Bild 3
     
Nach oben