Nun ist es also soweit: Du möchtest für länger als Volunteer mit uns in China leben und arbeiten. Wir freuen uns riesig darüber und bitten dich nun, dieses Formular auszufüllen und abzuschicken. Sobald vor es von dir bekommen haben, melden wir uns bei dir zurück!

Herzliche Grüße aus China!

International Outreaches China

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Wir melden uns in Kürze bei dir zurück und schicken dir einen detaillierten Fragebogen sowie weitere Infos, z.B. über die Vorbereitungszeit in der REVIVAL SCHOOL.
Ungültige Eingabe

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.