Der Missionsbefehl Jesu (s. Matth. 28,19+20) ist nicht zu stoppen, denn das Evangelium muss überall gepredigt werden. Das sind unser Auftrag und unsere Berufung als Leib Christi. Let's go!

Einsaetze 2020 03

Einsätze 2021

Wir hatten eine ganze Reihe Einsätze für dieses Jahr angekündigt und mussten leider einen nach dem anderen aufgrund der Pandemie streichen. Auch wenn es in 2021 keine internationalen Einsätze gegeben hat, so schauen wir auf 2022. Gott hat uns ein Erbe in den Nationen gegeben - und nicht nur uns, sondern auch DIR! Für das kommende Jahr planen wir trotz allem wieder Einsätze - natürlich unter Vorbehalt. Für Fragen und zu weiteren Informationen stehen wir dir gerne telefonisch oder per eMail im HELP-Büro zur Verfügung!


Darüber hinaus kannst du an Schulungen, REVIVAL Weeks und Einsätzen von FCJG/HELP teilnehmen.

Vision for Mission

lVor deinem Einsatz ist die Teilnahme an Vision for Mission verpflichtend, ein Missionswochenende in Lüdenscheid. Wir bereiten dich auf Land und Leute vor, beantworten Fragen, du bekommst wichtige Infos und wir nehmen uns Zeit für Gott und in seiner Gegenwart.

Jeder kann einen Einsatz machen - jung und alt und das ist uns wichtig:

... Während des Einsatzes führen wir einen ganz einfachen Lebensstil.
... Gegebenenfalls ziehen wir mit Rucksack, Lauf- oder Wanderschuhen, Schlafsack, Isomatte los.
... Wir sind als Team unterwegs, das einen Leiter hat und dem ordnen wir uns unter.
... Sei bereit, dich vom Gott herausfordern zu lassen!

Da wir internationale Einsatzteams haben, ist die Teamsprache häufig Englisch. Du solltest mindestens Schulenglisch können.
Über all diese Dinge sprechen wir bei Vision for Mission.

Einsaetze 2020 05
     
Nach oben