Bist du hungrig nach mehr von Jesus in deinem Leben, deinem Umfeld und dieser Welt? Wir wollen dich herausfordern herauszutreten! Herauszutreten aus dem Normalen, aus der Box, und deine gewohnten Denkmuster mal abzulegen. Zusammen möchten wir den Lebensstil Jesu -ein Leben abhängig vom Heiligen Geist entdecken. REVIVAL SCHOOL ist: Eine lebensnahe Schule, in der wir dem Heiligen Geist Raum geben, z.B. in Anbetungszeiten, in Jüngerschaft, Evangelisation und Mission, Bibelstudien und im gemeinsamen Leben. Trete heraus in ein Abenteuer und werde ein REVIVALIST (Erweckungsträger), wo auch immer du hingehst!

Trimester

Leben wie die ersten Christen
“Die Menge derer aber, die gläubig wurden, war ein Herz und eine Seele. Der Herr aber tat täglich hinzu, die gerettet werden sollten.” (Apg. 4,32 & 2,47)
Seine Liebe macht uns eins.
Und das ist wie wir auch leben wollen:
Als eine Missionsgemeinschaft haben wir diesen einen Herzschlag.
In der Kraft des Heiligen Geistes die Verlohrenen zu erreichen und sie nach Hause zum Vater zu bringen. Wir leben 20 Minuten von Austin entfernt auf einem großen Grundstück, wo wir gemeinsam essen, arbeiten und Gottes Liebe erfahren.
Werde Teil einer internationaler Familie und erlebe wie ein Leben in Gemeinschaft dich freisetzt.

Transformiert werden in das Ebenbild Gottes
“Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand.” (Mt. 22,37)
Gott mit allem was du bist und hast zu lieben. Das ist der Sinn des Lebens. Das ist der Grund warum wir jeden Tag mit Anbetung & Gebet starten.
Seine Liebe verändert unsere Herzen.
Wir glauben, dass du deine Identität und Bestimmung durch eine Begegnung mit Gott findest. Wir werden dir helfen, was es bedeutet im Alltag mit Gott zu Leben und ihm nachzufolgen.

Austin, Texas & die Nationen erreichen
“Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!.” (Mk.16,15)
Jesu Missionsbefehl gilt uns allen!
Sein Liebe lässt uns gehen……zu den Enden der Erde, zu den Armen und Bedürftigen, zu den Verlohrenen und Zerbrochenen. Nicht in unserer eigenen Kraft, sondern in der Kraft und den Gaben des Heiligen Geistes. Zusammen gehen wir auf die “6th Street” (die Partymeile Austins), der Universität von Texas (University of Texas) und anderen wichtigen Orten.... und du wirst erleben, wie sich sowohl die Atmosphäre, als auch Menschenleben durch dich verändert werden. Desweiteren kannst du an internationalen Einsätzen teilnehmen und Gottes Herzschlag für die Nationen entdecken. Wir sind Teil einer internationalen Missionsgemeinschaft (FCJG/ HELP International) mit Stationen in Deutschland, Österreict, Thailand, den Philippinen, China und der Mongolei)


Man

FAQs (Häufig gestellte Fragen)

Wie alt muss ich sein um teilnehmen zu können?
Wir lieben es Leute aller Altergruppen (ab 18 Jahren), Hintergründen, Nationen und Familienständen willkommen zu heißen.

Wieviel kostet die Schule?
Gebühren: $ 750/month - $ 2,250/3 months

In Kosten enthalten:
Die Unterkunft in Zwei- bis Dreibettzimmern mit Kosten für Wasserverbrauch, Elektizität, Internet. Zudem sind die Mahlzeiten und die Teilnahme an allen Events in den Kosten enthalten.

Nicht in Kosten enthalten:
Persönliche Ausgaben, extra Mahlzeiten, persönliche Fahrten und Ausflüge, sowie Schullektüre. Desweiteren kommen wir nicht für nationale und international Einsätze auf.

Ist eine Krankenversicherung verpflichtend?
Wir empfehlen dir eine Krankenversicherung für den Aufenthalt abzuschließen, jedoch ist diese nicht verpflichtend. Jedoch kommen wir nicht für jegliche Krankenhausaufenthalte, Medizin oder Arztbesuche auf.

Wird ein Auto gebraucht?
Da wir auf dem Land wohnen, empfehlen wir für einen guten Transport zu sorgen. Es ist jedoch nicht notwendig.

Application

Anmeldung

Nimm gerne Kontakt mit uns auf, frage nach und melde dich mit der Anmeldeform an. Du kannst auch gerne an einer „Experience Week“ (Schnupperwoche) teilnehmen. Wir freuen uns von dir zu hören!
Anmeldeschluss: 15. Juli 2019

So sieht der Anmeldeprozess für die Teilnahme an der REVIVAL SCHOOL Texas aus:

1) Bitte nimm dir etwas Zeit die Informationen genau durchzulesen.
2) Fülle die Anmeldeform aus.
3) Danach werden wir Kontakt mit dir aufnehmen und eine detailliertere Anmeldeform zuschicken
4) Fülle diese Form aus, und schicke sie uns dann per Email zurück.
5) Sobald diese Anmeldung uns erreicht, wirst du von uns hören und wir werden einen Termin für ein Gespräch ausmachen. Alle weiteren Informationen zur Teilnahme bekommst du dann von uns.

Falls du noch irgendwelche Fragen zur REVIVAL SCHOOL oder zur Anmeldung hast, kannst du uns jederezeit gerne kontaktieren!

REVIVAL SCHOOL Texas

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.