Für den Dienst in Thailand formiert sich ein neues Team. Zwei Mitglieder stellen wir Euch hier vor:

SimonSimon Schöttler (in Vorbereitung)

Simon ist in der HELP/FCJG Gemeinschaft in Lüdenscheid aufgewachsen und hat Soziale Arbeit und Sozialmanagement studiert. Nachdem er die Revival School on the Move absolviert hatte kam er im Oktober 2017 direkt aus Texas nach Bangkok um das bisherige Team zu ergänzen. Die Nationen waren für Simon schon länger präsent: Kurzzeiteinsätze in andere Nationen und Kulturen, schon mit elf Jahren und weitere im Teenageralter, weckten in ihm einen Hunger das Evangelium in die Nationen zu tragen. Zuletzt war Simon für die REVIVAL SCHOOL on the Move Thailand verantwortlich, lernte Thai und bereitet sich in Deutschland darauf vor mit einem Team und der Schule nach Pattaya zu ziehen. Karin und er sind seit Ende 2020 verheiratet.

karin 02Karin Schöttler (in Vorbereitung)

Karin kommt ursprünglich aus Süddeutschland, ist aber seit 2008 Teil unsrer Gemeinschaft der FCJG in Lüdenscheid. Sie hat zuerst im Wiedenhofteam mitgearbeitet und hat später im Ruhrgebiet als Heimerzieherin mit schwer traumatisierten Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Lange war sie Teil der Band “Petra Feddersen and Friends” und hat diese am Klavier begleitet. Nach elf Jahren zog es Karin nun in die Nationen. Sie wird das Team der Revival School on the Move in Pattaya verstärken und ihr Herzensanliegen für die Schüler klingt folgendermaßen: „In junge Menschen zu investieren, sie zu begleiten ihren eigenen Ruf von Gott zu empfangen und darin freizusetzen, das ist meine Leidenschaft!“
     
Nach oben