»Geht in alle Welt und macht zu Jüngern alle Völker,
und lehrt sie alles, was ich euch gesagt habe.«

Die Bibel in Matthäus 28:19 (Luther)


Dein Auftrag

Das ist der Auftrag. Unser Auftrag ... dein Auftrag.

Oftmals fühlt sich das alles so weit weg von dem an, was wir eigentlich Tag für Tag leben. Wie können wir den Lebensstil leben, den Jesus seinen Jüngern vorgab? Jesus sagte zu seinen Jüngern, dass sie auf den Heiligen Geist warten, seine Kraft und Salbung empfangen sollten, bevor sie losgingen - ZURÜSTUNG.
Und Jesus nahm seine Jünger überall mit hin, wo er unterwegs war und lehrte sie im Gehen - LEARNING BY DOING.

RSotM 03

It's a privilege to go

Die REVIVAL SCHOOL on the Move (RSotM) bietet einen Rahmen, in dem diese biblischen Prinzipien sich vereinen und erlebbar sind - Zurüstung durch den Heiligen Geist und Learning by Doing. Ob auf den Philippinen oder in Deutschland, diese Schule bietet eine Basis dafür, tiefer das Wort Gottes kennenzulernen und gleichzeitig in deiner Beziehung zum Heiligen Geist zu wachsen und Praktisches in Sachen Mission und Nationen zu lernen. Nach dem Schulungspart geht's ›on the Move‹ ganz nach Art des Apostel Paulus - rein in die Nationen, wo dein Training weitergeht. Du schöpfst aus dem reichen Schatz an Erleben und Erfahrungen all dessen, was wir mit HELP International in den Nationen machen. Du bist sofort ein aktiver Erntearbeiter, der das weiter vermittelt und tut, was er von Gott empfangen hat. Diese Schule ist für alle, die einen langfristigen Ruf in die Mission haben; die sich darauf vorbereiten, trainiert werden und gehen möchten ... alles gleichzeitig im Gehen.


In der Mission geht's nicht primär darum, was man alles tun kann. Es geht um das Vaterherz Gottes, das für die Nationen schlägt. Es geht um den Sieg Jesu, den er für alle Menschen, Völker und Nationen errungen hat. Und es geht um die Kraft des Heiligen Geistes, der uns befähigt, das Reich Gottes in dieser Welt voran zu bringen.

Das ist der Ruf. Unser Ruf ... dein Ruf. Die Ernte ist reif - wirst du gehen?

RSotM 04

Deine Berufung

Es geht um DEINE Berufung und dass du herausfindest, wo langfristig dein Platz in den Nationen ist! Wenn du das herausfinden möchtest, dann bist du hier goldrichtig. Die RSotM ist eine internationale Schule, wo buchstäblich jeder in Bewegung ist. Die ersten vier Monate Vorbereitungszeit - wir nennen das »Kick-Off« - kannst du derzeit in Lüdenscheid (Deutschland) oder in Manila (Philippinen) absolvieren. Danach geht's für sechs Monate in zwei oder drei Nationen, wo du zu den lokalen REVIVAL SCHOOLs hinzustößt und in den jeweiligen Gemeinschaften mitlebst, mitarbeitest, evangelisierst usw. Da unsere Kommunikationssprache in der RSotM Englisch ist, ist es unerlässlich, dass du Englisch sprichst und verstehst. Dein Stand sollte mindestens gutes Schulenglisch sein, noch besser wäre, wenn du fortgeschrittenes Englisch sprichst.

Infos & Bewerbung

Hier geht's zu allen Infos, Bewerbungsformularen usw.
- der RSotM in Lüdenscheid
- der RSotM in Manila (nur in Englisch)
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.