Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Geht in die ganze Welt und verkündet der ganzen Schöpfung das Evangelium! ... Folgende Zeichen werden die begleiten, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen sprechen; wenn sie Schlangen anfassen oder ein tödliches Gift trinken, wird ihnen das nicht schaden; Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.«

Die Bibel in Markus 16,15 - 18 (NGÜ)

Sprungbrett

Im Jahr 2016 feierte HELP Philippinen sein 25-jähriges Bestehen. In den vergangen Jahrzehnten sind wir sehr gewachsen und damit wird es Zeit, dass wir uns ausbreiten! Gott hat zu uns über Erweiterung gesprochen und wir träumen von neuen Dingen. Einer unserer Träume ist schon wahr geworden: Wir haben die Revival School Philippinen gestartet, die nun auch Teil unserer laufenden Dienste ist. Noch stecken wir in diesem Bereich in den Kinderschuhen - aber alleine das ist begeisternd. Der Heilige Geist hat uns ein Bild gegeben: Die Revival School steht auf einem Sprungbrett und ist bereit, in Neues zu springen ...

Revival School 11

Großartig in Christus

Wir möchten eine Reich-Gottes-Gemeinschaft sein, die gemäß dem Vorbild der ersten Christen in der Apostelgeschichte lebt: tagtäglich zusammenkommen und unser Leben miteinander teilen. Teil unserer Vision ist, dass viele junge Menschen von einer Leidenschaft für Jesus ergriffen werden und ihre Bestimmung in Gott finden, dass sie mit allem, was sie sind und haben, Jesus gehören und tun, was er ihnen sagt. Dass sie ein Leben führen, das vom Heiligen Geist durchdrungen ist, so wie es im Galater 5,16 a heißt: »Lasst den Geist Gottes euer Verhalten bestimmen, dann werdet ihr nicht mehr den Begierden eurer eigenen Natur nachgeben.« Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu geschaffen ist, Großartigkeit in Christus zu erlangen.

Revival School 10

Alltag und Erntefeld

Als Gemeinschaft zusammen zu leben, ist einer der Werte dieser Schule. Zusammen verbringen wir ausgiebig Zeiten, um den Gott der Liebe anzubeten. Wir glauben, wenn wir unserem Schöpfer unsere volle Aufmerksamkeit schenken, ihn alleine anbeten und unser Leben ganz und gar vor ihm niederlegen, dass er uns dann begegnet und uns sein Reich und unseren Part darin offenbart. Das führt ganz automatisch dazu, dass wir regelmäßig die Gaben des Geistes einüben und anwenden und wir im Wort Gottes und geistlicher Lehre unterwiesen werden - beides sind solide Fundament im Leben eines Nachfolger Jesu. Wir üben den Lebensstil Jesu ein, indem wir uns buchstäblich ›unters Volk mischen‹ und dahin gehen, wo der Heilige Geist uns hinführt. So kommen wir mit Straßenkindern zusammen, einer leidgeprüften Mutter oder anderen, die Nöte haben. Wir werden die Kranken heilen, beten für vollkommene Wiederherstellung und predigen die Gute Nachricht in unserer nächsten Nachbarschaft oder im Jeepney einem Mitfahrer. Wir dienen den Menschen aus Liebe und voller Erbarmen - so wie Jesus es immer getan hat.

Revival School 06

Täter des Wortes

Außerdem werden wir unsere laufenden Dienste unterstützen (das Father's House und die City Mission) und an denAnbetungsgottesdiensten im THE ROCK aktiv teilnehmen. Mit der City Mission werden wir betend und anbetend in verschiedenen Gegenden unterwegs sein, Hausbesuche machen oder neues Territorium erkunden. Als Schule essen und arbeiten wir zusammen und teilen buchstäblich unser Leben miteinander. Wir möchten Jünger aufwachsen sehen, die in der Lage sind, wieder andere zu Jünger zu machen. Unsere Vision und unsere Berufung ist, dass wir Teams in verschiedene Gegenden der Stadt entsenden, auf die Inseln und sogar in andere Nationen.

Revival School 05

Einzigartig

Die Philippinen sind ein einzigartiges Land - ein wunderbarer Boden, um ein Missionstraining zu machen. Auf den 7.100 Inseln leben insgesamt 94 Mio. Menschen, was das Ganze sehr abwechslungsreich macht. Alleine in der Hauptstadt Manila leben schon über 20 Mio. Menschen - reich und arm leben Tür an Tür. Hier findet man Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten und Atheisten, alle mit einem großen Hunger nach echtem Leben. Darüber hinaus gibt es einige wunderbare Orte, die die Schönheit von Gottes Schöpfung widerspiegeln.

Heartbeat

Herzschlag

Möchtest du Teil all dessen sein? Spürst du dein Herz schlagen? Ruft Gott dich? Bist du bereit, dich vom Heiligen Geist verändern und führen zu lassen?
Wenn du die Revival School Philippinen besuchen möchtest, wenn dein Herz wie wild schlägt, dann muss das wohl der Heilige Geist sein ... Gott spricht zu dir - fürchte dich nicht. Gott hat so vieles für DICH!

Die Frage ist: Bist du bereit?
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.