In unserem Haus hast du die Möglichkeit, mit uns zu leben und so Hilfe für dein Leben zu erfahren. Je nach persönlicher Situation, kannst du einige Wochen, Monate oder länger mit uns zusammen leben.

Lebenshilfe 04

Alles kann neu werden

Du brauchst ein Wunder? Dann bist du willkommen! Du bist kein hoffnungsloser Fall. Du kannst einen neuen Anfang machen. Wir glauben, dass Gott dich liebt, er dich heilen und dir helfen kann und will. Er befreit von Süchten, Nöten und Krankheit. Weil wir das glauben und es selbst erlebt haben, leben wir hier als Familie zusammen. Der Mittelpunkt unseres Lebens, unserer Freude und unserer Kraft ist die persönliche Beziehung zu Gott. Wenn du das willst, wirst du auf übernatürliche Weise die Liebe Gottes in deinem Leben erfahren. Jeder, der aufrichtig und ernsthaft Jesus nachfolgen will, wird erleben, wie ER alles neu macht. Daher geben wir Hilfesuchenden in unserem Zentrum einen familiären Rahmen, um im Glauben zu wachsen und in Jüngerschaft heil zu werden. Wir lieben es zu sehen, wie aus Problemfällen Problemlöser werden, die ihren Platz im Reich Gottes einnehmen. Unser Alltag besteht aus gemeinsamen Mahlzeiten, Gottesdiensten, praktischer Arbeit, Evangelisation und unterschiedlicher Freizeitgestaltung.

Lebenshilfe 06

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.