Ja, es hat sich tatsächlich ein bisschen angefühlt wie ein Stück Himmel auf Erden – insbesondere, was wir während des Flohmarkts in unserem Hof erlebt haben. Wir? Das waren dieses Jahr nicht nur unsere Hausgemeinschaft und einzelne treue Helfer, sondern auch nahezu die komplette REVIVAL SCHOOL aus Lüdenscheid (D), die für mehrere Wochen bei uns auf Einsatz war.

Drei Tage, über 1000 Menschen in unserem Hof – und der Heilige Geist mächtig am Wirken!

Unser Herzensanliegen war es, nicht einfach nur zu verkaufen, sondern von Jesus zu erzählen und zu sehen, wie Menschen ihm ganz persönlich begegnen. Und das taten sie!

Stundenlang

Ein junger Mann bleibt stundenlang im Hof und redet mit vielen von uns. Er saugt alles auf, empfängt einen prophetischen Eindruck und lädt schließlich Jesus in sein Herz ein.

Geheilt

Eine Frau hat starke Schulter- und Nackenschmerzen. Nach Gebet sind sie erst besser, dann weg. Begeistert hebt sie ihren Arm, was vorher nicht möglich war.

Flohmarkt Bild 1

Ins Schwarze

Zwei Mädchen erleben, wie Worte der Erkenntnis – Dinge, die uns der Heilige Geist über sie gezeigt hat – komplett ins Schwarze treffen, sind total berührt und laden Jesus in ihr Leben ein.

Persönlich

Nachdem eine junge Frau eine prophetische Karte mit einem persönlichen Wort von Gott empfangen hat, hört sie gar nicht mehr auf zu weinen. So berührt ist sie. Am Ende lädt sie Jesus in ihr Leben ein.

Flohmarkt Bild 2

Fassungslos

Ein Mann kommt stark humpelnd, mit Schmerzen im Fuß, und ist nach Gebet vollkommen fassungslos – weil er auf einmal wieder normal gehen kann und die Schmerzen fast weg sind. Er lädt Jesus in sein Herz ein.

Skeptisch

Ein junger Mann ist erst sehr skeptisch gegenüber Gott. Als er dann erlebt, wie seine beiden Tennisarme geheilt werden und auch seine Rückenschmerzen komplett verschwinden, ändert sich das schlagartig. Er hört das erste Mal das wahre Evangelium und kommt später mit einer Freundin zurück, damit wir auch für ihre Schmerzen beten.

Und das sind nur einzelne Highlights!! So ist unser Gott! Der den Himmel auf die Erde bringt, der jetzt hier Wunder tut, den Einzelnen sieht, berührt, rettet,… Mehr davon!!!

Flohmarkt Bild 3
     
Nach oben