HELP USA Slideshow

  • Flaggen
  • Austin Skyline
  • Triple
  • Offener Himmel
  • Lifehouse

Texas Revival Tour 2016

Walter Merisha outsideHowdy! Drei Wochen Texas Revival Tour 2016 liegen hinter uns. Walter Heidenreich und Merisha Janke sind quer durch Texas gefahren, haben alte und neue Freunde besucht, Gottesdienste und Veranstaltungen gehabt ... und immer stach eines hervor: Gott wirkte überall. Erweckung in Texas und Deutschland waren immer wieder Thema. Aber lest doch selbst, was sie erlebt haben.

weiter ...

Revival of your Destiny

FunWir sind total begeistert: Walter Heidenreich, der Präsident unserer internationalen Gemeinschaft, besucht uns in Texas. Er und Merisha werden in Texas unterwegs sein und Gemeinden dienen. Vor Jahren, als Walter zu Besuch an der University of Texas war, sprach Gott zu ihm darüber, Missionare nach Austin zu senden ...

weiter ...

Gäste sind herzlich willkommen

VisitorsManchmal schneien auf unserem Grundstück einfach Besucher herein. Erst kürzlich kamen drei ganz überraschend vorbei. Einer bracht ein Geschenk, zwei kamen, um uns Eindrücke von Gott zu sagen. Und einer kam speziell, um mit uns zu beten und nachzufragen, wie er und seine Gemeinde uns unterstützen können. Ist das nicht super? Gott ist so gut!

weiter ...

Gebet an der UT

Prayer UTGebetstreffen an der University of Texas in Austin für den landesweiten Gebetstag. Christliche Studenten in ganz Amerika versammeln sich an ihren Unis, beten Jesus an und beten für Anliegen, die die Gesellschaft, ihre Unis usw. betreffen, aber vor allem beten sie dafür, dass ihre Unis von der Kraft und Liebe Gottes ganz neu berührt werden! Unsere Herzen waren tief berührt und sehr bewegt.